ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. unglaublich was hier abgeht

unglaublich was hier abgeht

Themenstarteram 31. August 2006 um 17:36

Ich beobachte dieses Forum nun schon eine ganze Weile.

Was hier abläuft ist allerdings höchst amüsant.

Die sogenannten „Moderatoren“ sind offenbar ausnahmslos psychisch auffällige Persönlichkeiten denen hier eine Bühne zum ausleben ihres übersteigerten Geltungsbedürfnisses geboten wird.

Besonders heben sich hier Subjekte wie z.B `Totti` oder `Gizmobug` hervor.

(Die Namensgebung erinnert übrigens an 3-Jährige im Sandkasten.)

Die Art und Weise wie dieses Volk Besucher des Forums maßregelt, ist schlicht und ergreifend ekelhaft.

Wohlgemerkt reicht dafür schon eine Meinungsäußerung die diesen Zampanos nicht passt.

ich weiß .....

alles nicht wahr .... alle selber schuld ..... wir machen unter unsagbarem Stress hier unseren Job ....

Wünscht wer noch mehr Quark lesen den diese arroganten Typen bei berechtigter Kritik von sich geben ????

22 Antworten
am 31. August 2006 um 17:37

Endlich mal ein Thema, über das noch nichts gesagt wurde.

Naja so verallgemeinen würde ich das nicht. Den jeder Mod ist anders. Im Opelbereich und Caraudiobereich ist mir bist jetzt keiner Aufgefallen.

Hallo,

dein Post hat wirklich alles zu bieten was man sich so wünscht. Eloquenz, Sachverstand, Objektivität und Einfühlungsvermögen. Auch die Fähigkeit statistische und psychische Analysen vorzunehmen kommt ausnahmslos zum Einsatz.

Das einzige was noch fehlt sind Fallbeispiele z.B. in Form eines Links auf die beanstandeten Beiträge.

MfG BlackTM

am 31. August 2006 um 17:49

@threatersteller

endlich einer der es auf den punkt bringt.

aber pssst die da ober hören mit, dann heißt es hier bald

***closed*** weil du extrem deine meinung wiedergibst, und das ist hier nicht so erwünscht. ;)

am 31. August 2006 um 17:54

Sind noch lange Ferien?

Ein einziges Posting, und dann gleich eine so plumpe Anmache ohne Fundament...

Für mich steht fest: Hinter dem Threadsteller verbirgt sich ein bereits länger angemeldeter User, der nicht damit klar kommt, daß auch für IHN die allgemeinen Regeln von MT gelten. Unter einem Zweitaccount (übrigends verboten und nachverfolgbar) lässt er jetzt Dampf ab.

Lohnt sich gar nicht, da weiter einzusteigen, so lange wir nicht wissen, um welche Vorfälle es sich da handelt.

ciao

Ich würds mal mit etwas versuchen, dass sich "reales Leben" nennt. Ist viel entspannter, als sich in einem ungeliebten Forum extra nochmal anzumelden, um plump Stimmung zu machen, ganz ehrlich. :)

am 31. August 2006 um 18:20

@ caravan 16v wir wissen doch alle hier das laut motor talk ein erneutes anmelden untersagt bzw verboten ist ,nur ist dieses verbot schlichtweg sittenwidrig und ist rein rechtlich auf keine art und weise angesegnet

Naja und wenn mans richtig anstellt dann kommt man auch nur schwer drauf. Aber Beispielbeiträge wären intressant. Dann sieht man ja ob die Anschuldigungen nicht nur aus der Luft gegriffen sind.

Zitat:

Original geschrieben von dibirnium

@ caravan 16v wir wissen doch alle hier das laut motor talk ein erneutes anmelden untersagt bzw verboten ist ,nur ist dieses verbot schlichtweg sittenwidrig und ist rein rechtlich auf keine art und weise angesegnet

Nö ist vollkommen i.O. HABU hat hier das Hausrecht und darf jeden verbannen den er will, ohne das du was dagegen machen kannst. Er braucht dazu nichtmal einen Grund angeben. Es hat niemand ein Recht darauf hier posten zu dürfen.

Informier dich mal bei dem RA deines Vertrauens und poste dan nochmal.

Gruß

Stefan

am 31. August 2006 um 18:36

@ thepilot uii ,da hat habu also das totale hausrecht hier ,und ws bitte macht er wenn er jeden hier verbannt ?überlegen wie er neue werbepartner bekommt ? hausrecht ist gut -aber nicht alles ist rechtlich abgesichert ,ich habe selber ein paar wohnungen die ich vermietet habe ,ich habe meinerseits rechte ,meine mieter aber mehrere als ich obwohl mir die wohnungen gehören

Aber in einem Punkt hat er ja Recht:

Zitat:

Was hier abläuft ist allerdings höchst amüsant.

Leider in den meisten Fällen von Seiten der User!

Zumindest was dieses Forum hier betrifft.

 

Hoffe ich werd jetzt nicht gleich gefressen!!! :D

am 31. August 2006 um 18:42

endlich mal ein neues thema.........kann man nicht einfach diese "diemodssindallearrogantundselbstherrlichundüberhauptehscheisse"-threads ignorieren, kaum postet jemand gegen die mods,egal gegen welchen, springen immer wieder loite auf diesen wagen und schauklen sich gegenseitig hoch....wems nicht passt, der kann ja woanders hingehn!!!

 

 

rod

Zitat:

Original geschrieben von dibirnium

,ich habe selber ein paar wohnungen die ich vermietet habe ,ich habe meinerseits rechte ,meine mieter aber mehrere als ich obwohl mir die wohnungen gehören

Allein schon das du das Miet- und Wohnungsrecht mit einem Internetforum vergleichst zeigt wieviel Ahnung von der Materie hast. Oder bezahlst du HABU dafür das er dich auf Motor-Talk schreiben lässt?

Sprich wirklich mal mit einem Rechtsanwalt deines Vertrauens, der wird dir auch sagen das du hier kein Recht hast zu posten! Woher leitest du eigentlich dieses Recht ab?

Du kannst ja auch jedem in der von dir bewohnten Wohnung Hausverbot erteilen, außer es liegt ein gerichtlicher Beschluss vor.

 

Allgemein: Dieser Thread ist doch mehr als lächerlich und absolut unnötig!

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. unglaublich was hier abgeht