1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ungetarnter W211 Mopf...

Ungetarnter W211 Mopf...

Mercedes E-Klasse W211

Quelle: http://www.wheels24.co.za / William McIntosh

Facelift W211

Mir gefällts... ;-)

Stepho.

43 Antworten

WOW ich dachte die jetzige geht nicht noch schöner zu machen!!

Gedeon

ich finde die front ist zu kantig für so eine rundliche form vom 211er (die haben wieder vom bmw was abegguckt 5er), und die jetzigen rückleuchten finde ich auch harmonischer.
aber das ist ja geschmacksache, persönlich finde ich den jetzigen avantgarde schöner

Nabend,

wer Bock drauf hat,rüstet sich den Grill und die Heckleuchten ruck zuck mal nach.
Andere Frage: sind um die Scheinwerfer (Nebel war schon klar) Chromringe verbaut oder sieht das nur auf dem Foto so aus.

Grüßle,Rudolf

Sehr schön, der Neue.

Finde den Mopf einfach nur missraten. Der W211 war die erste E-Klasse die mir wirklich gut gefallen hat, und dann wird die so verhunzt. VOrne das ist zu eckig und hinten, da ist der weiße Part der Scheinwerfer zu groß. Die jetzigen Spiegel gefallen mir im Übrigen auch besser.

nebelscheinwerfer tuned by moruk from atu.. sorry, aber für sowas zahl ich doch kein geld...

der hat ja jetzt am MOPF eine normale Bremse, stimmt das?

Japp. Stimmt... man hat es mir folgendermaßen versucht zu erklären in meiner Niederlassung: "... weil zu wenige Leute die SBC-Bremse wirklich wollen, lässt man sie einfach weg. Es spart noch ein wenig Geld und es merkt sowieso keiner." O-Ton mein Verkaufsberater.

Wer´s glaubt...

Irgendwie fallen die Änderungen nur bei genauem Hinsehen auf .. für einen "Nicht-Kenner" irgendwie garnicht.

Die Form des Kühlergrill gefällt mir persönlich überhaupt nicht, zu groß und zu eckig .. geht eher Richtung W210.

Die neuen Außenspiegel, also die eckigen, wirken eher Standart Style.. die hat auch ein Golf .. die Vor-Mopf waren wenigstens dem Design gut angepasst.

Die neuen Rückleuchten machen für mich keinen Unterschied... sehen jetzt nicht besser oder schlechter aus... Mei, die Chromringe um die Nebelscheinwerfer sind Details..

Also insgesamt etwas mau, hätte mir mehr erwartet... und jetzt wird das ganze noch um ein paar € Teurer.. was wollen die damit bezwecken?

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Irgendwie fallen die Änderungen nur bei genauem Hinsehen auf .. für einen "Nicht-Kenner" irgendwie garnicht.

Ist nicht genau das die Idee, die hinter einem Facelift steht?

Zitat:

Original geschrieben von FP23

...und jetzt wird das ganze noch um ein paar € Teurer.. was wollen die damit bezwecken?

Wer sagt das denn? Kann ich mir nicht vorstellen, zumal mir mein Freundlicher versichert hat, dass ich meinen (am Freitag bestellten) E280 MOPF im Juni zu den jetzt ausgehandelten Konditionen (die auf der Preiliste vom 13.2. beruhen) bekommen werde.

Mich würde vielmehr interessieren, wann und wo der MOPF jetzt offiziell vorgestellt wird.

Stepho.

Für mich hätten sie sich diese Hau-Ruck MoPf sparen können.
Ich kann mir kaum vortsellen, dass diese Optik für signifikant steigende Absatzzahlen sorgen wird.

Zitat:

Original geschrieben von stephob12

Ist nicht genau das die Idee, die hinter einem Facelift steht?

So wird man die E Klasse Verkaufszahlen aber nicht oben schrauben können! Die "E" wirkt einfach im Vergleich zu A6 und 5er etwas angestaubt.. und das wird diese mopf nicht ändern!

Deine Antwort