ungerechtfertigte Abmahnung

es geht um den mittlerweile geschlossenen Beitrag im Sicherheitsforum „Strafen für Verkehrsrowdys verdoppeln“ von madcruiser, in dem dann später auch der Busunfall mit dem 10jährigen Mädchen zur Sprache kam, was mich sehr traurig machte

auch mir war neu, daß man einen Schulbus, der mit eingeschalteter Warnblinkanlage am Straßenrad steht, nur mit Schrittgeschwindigkeit passieren darf – der Unfallfahrer fuhr 100 km/h ... !

ich verfaßte einen Beitrag und schrieb, was wohl aus dem Mädchen später einmal hätte werden können und wie es denn gewesen wäre, wenn Albert Einstein und Adolf Hitler als Kinder getötet worden wären

dieser Beitrag wurde gelöscht und mir eine Verwarnung ausgesprochen

der User Stefan Payne schiebt dem Kind die Schuld zu „ein paar hinten drauf“ und wird dafür nicht abgemahnt

also?

143 Antworten

@andyrx

O.K. ich gebe mich geschlagen

ach übrigens

der RX7 ist ein gaaanz tolles Auto, ehrlich

gaaanz gaaanz toll

Dir und Stefan Payne allzeit gute Fahrt

J.Ripper

im Forum Sicherheit läuft gerade ein Thread über Kinder im Straßenverkehr

hat wieder mal überhaupt nix mit Technik zu tun

?

Die Threads im Sicherheitsforum haben öfter mal nix mit der Technik zu tun, sondern häufig auch mit Straßenverkehrsrechtlichen Problemen oder anderen Problemfeldern im Straßenverkehr.

Was willst du mit diesem Post (und dem in besagtem Thread) bezwecken? Wirkliches Wissensbedürfnis oder reine Provokation?

Gruß
Ralle

Jetzt geht das schon wieder los (R.I.P.)

:-(