Ungarn 2006
Können die Renaults den Anschluß finden?
Werden sie weiter in diesem Tief fahren?
Eure Meinung ist gefragt.
Ich denke das es keine großartige Veränderung geben wird da erstens Testverbot und zweitens ist bei Renault im Moment der Wurm drin.
Mein Tip:
Ferrari Doppelsieg vor einem McLaren und einem Toyota 😁
Renault, nur wenn sie ganz viel Glück haben vor einem Honda.
Der WM-Vorsprung von Alonso wird wohl von 11 auf 1 schrumpfen.😁 😁
230 Antworten
ein riesen vorteil für schumi und alonso, die ja ihre strategie noch ändern können wie sie wollen
wenns regnet würde ich schätzen, dass beide bis oben hin vollgetankt losfahren und 1-stop machen
Ähnliche Themen
Ist die Frage wie gut die Michelin Regenreifen sind.
Wir hatten ja schon ewig kein Regenrennen mehr.
Im Regen selber seh ich leichte vorteil für Schumi aber die Gefahr das was passiert ist ja einfach größer. Aber das trifft ja dann auch beide zu.
Erst mal abwarten was die FIA zum Regen sagt ... 😉
Nee ... Spaß beiseite ... bei Regen wird's noch mal richtig tricky. Vor allen Dingen möchte bei dem Wetter wirklich keiner mitten im Feld stecken ... da steigt das Crashrisiko ja extrem.
Abwarten ... bei Mischverhältnissen (trocken/ nass) kann ne interessante Konstellation entstehen ...
Stefan
Ich denke, so wie es jetzt ist, könnte es ein hammerspannendes Rennen werden, auch wenn der Kurs nicht der Überholerkurs ist...
Ich bin aber gespannt wie ein Flitzebogen
Seh ich auch so Jan.
Das Wochende hat für die F1 katastrophal angefangen und so könnte es auch enden.
Aber egal, ich freu mich auf das Rennen.
Sollte es dauernd regnen, werden sich auch die Spritstrategien verschieben, aber gewaltig.
hoffentlich wird es mal rein rennen, das den namen auch verdient, mit viel action und wenig autos zum schluß 😉
mein tip. kimis motor platz, schumi2 haut 2 autos raus, schumi vor alonso in den punkten, und kubic unter den top 3.
das wäre ein tolles rennen.
puh, wird wohl doch das erste Regen-Rennen des Jahres!
Das kann ganz schön chaotisch werden und vorallem die WM vorendscheiden und zwar in beide Richtungen, falls einer der beiden total ausfällt.
na toll vielleicht ein safty car start.
das wäre ja mega scheiße.
vielleicht sollten sie bei regen auf die playstation wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
vielleicht sollten sie bei regen auf die playstation wechseln.
Nix Playstation ... das wär ja noch schöner 😁
Mein Gott früher sind die auch bei Regen normal gestartet. Die sollen sich nicht immer so anstellen. Es schüttet ja nicht wie verrückt. Bin mal gespannt
schöner Start !!
Sehr spannender Zweikampf zwischen den beiden. Schumis Reifen sind nicht so gut ;(
Habt ihr auch Bildaussetzer bei RTL ??