Ungarn 2006

Können die Renaults den Anschluß finden?
Werden sie weiter in diesem Tief fahren?

Eure Meinung ist gefragt.

Ich denke das es keine großartige Veränderung geben wird da erstens Testverbot und zweitens ist bei Renault im Moment der Wurm drin.

Mein Tip:
Ferrari Doppelsieg vor einem McLaren und einem Toyota 😁

Renault, nur wenn sie ganz viel Glück haben vor einem Honda.

Der WM-Vorsprung von Alonso wird wohl von 11 auf 1 schrumpfen.😁 😁

230 Antworten

über das was manche hie rzum besten geben kann man nur noch den kopf schütteln...
zum glück sitz i in nem I-caffee und brauch mir das die nächste woch net antun...
viel spass beim rennen und beim gegenseiten rumzicken..

oh mann oh mann !!! 🙄

@Uli

Ich klink mich an dieser Stelle hier auch erstmal aus, weil ich morgen in Urlaub fahre. Da ich einmal in CH bin, werde ich gleich mal bei Schumis zuhause vorbeischauen. Ich werde ihm vom Forum hier erzählen und wie wir ihn alle Lieben. 😁
Vielleicht komm ich ja mit Top News aus 1. Hand zurück. 🙂

Also bis denne Jungs & macht mir keinen Ärger hier! 😉

Grüße

Cleandevil

Ruhig Blut, den Sympathisanten des Unsympathen und seiner französischen Froschschenkelkarre wird morgen noch das Lachen vergehen, wenn sie denn überhaupt was zu Lachen haben. Ferrari udn Mclaren sind schneller als Renault.

Zu der sach mit den Kollegen. Schumi hatte nie einen Topkollegen - wenn man damit angehende WM fähige Fahrer meint, ist das richtig. Aber WER hat die schon?

Raikkönen?
Alonso?

Mal ehrlich, Barrichello, Massa oder Irvine sind mal sicher besser (gewesen) als B-Fahrer wie Fisichella, Coulthard, De la Rosa und, so wie er sich gegeben hat, Montoya. Und ein massa ist ja wohl mal klar besser, als dieser Fisico, der nun gar nichts hinbekommt.

Der Letzte der einen richtigen Contender im Team hatte, war Hill mit Villeneuve, allerdiungs in einem Jahr, in dem eh klar war, dass der Titel an Williams gehen würde und Villeneuve Rookie war.

Man sollte also im Neid und Frustanfall auf unsere Landsleute mal die Ruhe bewahren und schauen, wie es bei der Konkurrenz ist. Ein Kimi würde nie mit Alonso in einem Team fahren wollen und umgekehrt

Lars79WF Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste.
uli1701 Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste.

schon ein praktisches Feature.. 😁

Viel Spaß in CH..

Ähnliche Themen

@Banana

Danke!

(Ich komme wieder. Keine Angst! 😉)

wie einfallslos manche werden wenn ihnen die argumente ausgehen 🙄

cleani viel spass i fahr naufwärts 🙂

manchen hier sollte man wirklich mal den wm-stand vor den monitor tackern, die reden als hätte schumi 100 punkte vorsprung...

Nee, keine Hundert aber vielleicht bald ein paar. Sollte er die restlichen 11 auch noch aufholen, wäre das schon eine enorme Glanzleistung!
@Uli: nicht aufregen, der will nur ein wenig provozieren.

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Nee, keine Hundert aber vielleicht bald ein paar.

was noch mindestens drei rennen dauern wird - wenn überhaupt...

Den Lars setze ich auch mal auf ignorieren. Das grenzt doch etwas arg an Xenophobie, was du da von dir gibst. Ich lege dir ans Herz mal mit jemandem ueber deine Probleme zu reden, du hast ein verzerrtes Weltbild.
Das Gegenteil von sympathisch ist uebrigens nicht "unsympathisch" sondern antipathisch. Ich kann mich auch mit "Froschschenkelkarre" nicht anfreunden. Du versuchst hier, Leute gegeneinander aufzuhetzen, das ist nicht in Ordnung. Denn wenn man mal alle Klischees gegen die Deutschen hier auspacken würde, würde man hochkant rausfliegen...

Zum Rennen morgen: meine Prognose ist nach wie vor ein Ferrari-Doppelsieg. Kimi wird auf 3 landen, Alonso so auf 6 wenn er Glueck hat... naja, viel Spass beim Rennen

Mein Tipp ist: Am Start kommt's hoffentlich zu einer Kollision im Mittelfeld, in der MSC abgeschossen wird. Der Rest ist mir egal, denn Alonso wird schon in die Punkte kommen...
Oder es kommt ganz anders, vielleicht erscheinen ja die Aliens?

Zitat:

Original geschrieben von cuplex

Ich finde es toll das ihr aus diesem kurzen "Schnipsel" soviel interpretieren könnt,ich kann das leider nicht.

Ich sehe nicht wie lange dieses Theater evtl.schon ging,vielleicht hat Alonso schon ne ganze Zeit dieses Spielchen getrieben und Schumi ist nachher der Kragen geplatzt oder er mußte schneller fahren damit die Bremsen runterkühlen können.

Vielleicht ist auch nichts weiter gewesen und Schumi hat einfach einen Fehler gemacht,wobei es ziemlich dämlich ist das man jemanden hinterhergurken muß der fast stehenbleibt.

Das hat mit "Sicherheit" nichts zu tun sondern ist völliger Blödsinn.

Allerdings macht Alonso sich langsam mächtig unbeliebt,auch wegen seiner uneinsichtigen Antworten.

Stefan

Da es einer der Protagonisten vorzog keinen wirklichen Kommentar zu den Geschehnissen abzugeben und stattdessen auf diesen Schnipsel hingewiesen hat, darf er sich nicht beschweren, wenn falsche Schlüsse gezogen werden.

Ich interpretiere nichts in diesen Schnipsel. Er reicht aus um das Gerücht aus der Welt zu schaffen, dass Alonso MS heimtückisch ausgebremst hat.

Vielleicht ist er zu langsam gefahren (wobei ... wie langsam ist eigentlich zu langsam?) ...

Vielleicht hat er MS eine Falle gestellt (die dann aber sehr plump gewesen wäre) ... heimtückisch oder gefährlich sieht anders aus ...

Vielleicht ist MS nur sauer,weil er auf so ne Anfänger-Nummer reingefallen ist ... vermutlich hat er es wohl verpennt. Wenn es noch einen technischen Grund für sein Überholmanöver gegeben haben sollte, hätte er ja im Interview - statt auf den Schnipsel - darauf hinweisen können.

Stefan

Er hat nicht auf diesen Schnipsel hingewiesen sondern auf das Video,wie gesagt es kann ja sein das Alonso das schon die ganze Runde durchgezogen hat.

Das man nur ein paar Sekunden zu sehen krigt,konnte Schumi ja nicht wissen.

@Broti

Sehr sportliche Einstellung,herzlichen Glückwunsch.

Stefan

Zitat:

Er hat nicht auf diesen Schnipsel hingewiesen sondern auf das Video,wie gesagt es kann ja sein das Alonso das schon die ganze Runde durchgezogen hat.

RTL zeigt doch extra nur diese schnipsel, weil man ansonsten sehen würde, dass schumi einfach nur scheisse gebaut hat. so kann man ja wenigstens noch drüber diskutieren.

aus der sicht von schumi (die es ja auch gibt, er hat ja auch ne kamera am auto) sieht man wahrscheinlich kubica + alonso in weiter entfernung am langsam fahren und dann sieht man wie er beide überholt. da gibts dann keine diskussion mehr, das ist eindeutig. erschließt sich auch aus den verschiedenen presseberichten, die im anderen thread stehen.

RTL muss doch den Großteil ihres Publikums vor dem Suizid schützen 😉

Zitat:

Das man nur ein paar Sekunden zu sehen krigt,konnte Schumi ja nicht wissen.

@Broti

Sehr sportliche Einstellung,herzlichen Glückwunsch.

Stefan

Selbst wenn Alonso es die ganze Runde so durchgezogen hat, ein Kubica wäre dann auf jeden Fall in seinem ersten Rennen nicht auf diesen "Taschenspieler-Trick" hereingefallen.

Klar ... RTL ist ja bekannt dafür, dass sie immer Hetze gegen MS machen 😉 Die haben mit Sicherheit wieder den Teil gebracht der MS ungünstig darstellt ...

Zu Broti's Wunsch kann ich Dir nur zustimmen ... Aus- und Unfälle wollen wir hier keinem Fahrer wünschen. Die sollen das auf der Strecke ausmachen ... nicht das hier die letzten Spuren von Sportlichkeit auch noch vor die Hunde gehen.

Stefan