Ungarn 2006
Können die Renaults den Anschluß finden?
Werden sie weiter in diesem Tief fahren?
Eure Meinung ist gefragt.
Ich denke das es keine großartige Veränderung geben wird da erstens Testverbot und zweitens ist bei Renault im Moment der Wurm drin.
Mein Tip:
Ferrari Doppelsieg vor einem McLaren und einem Toyota 😁
Renault, nur wenn sie ganz viel Glück haben vor einem Honda.
Der WM-Vorsprung von Alonso wird wohl von 11 auf 1 schrumpfen.😁 😁
230 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Ich will gar nicht diskutieren, ob diese Strafen nun gerechtfertigt sind oder nicht ... aber bald kann man sich den Ausgang eines Rennens auch im nachhinein auf der FIA-Seite nachlesen. Da bleibt halt der Fernseher aus ... die Spannung bleibt gleich ...
http://www.f1total.com/news/06080436.shtml
Stefan
Dann diskutiere nicht sondern sieh es dir einfach an was dein "Held" so alles macht:
http://www.dag-nabit.com/.../2006_F1_Hungary_FP2_Alonso_Doornbos.aviDa ist er mit den 2 Sekunden mehr als gut bedient.
Übrigens macht er soetwas wohl öfter:
http://video.google.com/videoplay?docid=-8309469147649375802
Welchen Teil meiner Ausführungen habt ihr denn nicht verstanden? Da steht nichts pro Alonso oder contra MS!
Ich meinte damit die Vielzahl der eklatanten FIA-Eingriffe in dieser Saison ...
Nur weil ihr in einer Schublade hockt, müsst ihr nicht jeden anderen auch gleich in eine stecken ...
Ist manchmal echt unerträglich hier ...
Stefan
das is ja unglaublich, was macht der alo da im zweiten video von dir ?!!! kann ja wohl net sein !!!
zu dem jetzigen fall kenne ich leider kein video. sollte es aber ähnlich gelaufen sein, ist die strafe absolut gerechtfertigt !
gurke
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Welchen Teil meiner Ausführungen habt ihr denn nicht verstanden? Da steht nichts pro Alonso oder contra MS!
Ich meinte damit die Vielzahl der eklatanten FIA-Eingriffe in dieser Saison ...
Nur weil ihr in einer Schublade hockt, müsst ihr nicht jeden anderen auch gleich in eine stecken ...
Ist manchmal echt unerträglich hier ...
Stefan
So richtig aufregen tust du dich aber erst seit es Renault betrifft.
Ähnliche Themen
Ruhig bleiben Jungs! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
So richtig aufregen tust du dich aber erst seit es Renault betrifft.
Bei der Monaco-Geschichte konnte man wohl auch noch nicht von einer Häufung sprechen. Aber mittlerweile haben wir das, flexible Flügel die legal und doch nicht legal sind, die aktuelle Situation mit dem Massendämpfer ist ne Farce (wenn die doch jemand eingesetzt hätte, hät's auch wieder Strafen gehagelt) und nun die Alonso-Geschichte ...
Das verwässert schon ziemlich die wirklichen Leistungen, wenn am "grünen Tisch" so viel "Action" ist ... und ist nicht wirklich gut für den Sport ...
Stefan
gebe ich dir recht eierhals, trotzdem muß es regeln und fairness geben. an diese hat sich jeder zu halten.
gruss
gurke
Zitat:
Original geschrieben von Gurkenraspel
das is ja unglaublich, was macht der alo da im zweiten video von dir ?!!! kann ja wohl net sein !!!
zu dem jetzigen fall kenne ich leider kein video. sollte es aber ähnlich gelaufen sein, ist die strafe absolut gerechtfertigt !
gurke
Das erste ist die Aktion heute vom freien Training und das zweite ist bei Testfahrten in Barcelona.........
das Gehabe von diesem Spanier ist unter aller Sau. Hält sich für den Größten. Tja, scheiße nur, wenn man auf einem überlegegen Auto einen Riesenvorsprung vergeigt und dann die Hosen voll hat. 25 Punkte Rückstand bei so einem missratenen Punktesystem aufzuholen, das wird eine der größten Leistungen in der Geschichte des Gp Sports!
Das mit Hill war 1997, glaub ich. Da haben die Bridgestone super funktioniert, Hill hat das Auto im Quali auf 3 gestellt, im Rennen MS überholt und beinahe gewonnen. Die Aktion von Villeneuve war natürlich ein Kracher, hätte auch dermaßen schief gehen können.
Rischtisch! Das mit Hill war 97. Hab ich Live am Hungaroring erlebt. 🙂
Prognose für Ungarn und die nächsten Rennen: Doppelsieg Ferrari. Gute Nacht Formel 1, schlaf gut. "gääääääääääääääääääääähn"
Ja,Renault Siege währen natürlich wesentlich spannender gewesen.
Alonso liegt mit 11.Punkten vorne,die WM ist immer noch spannend.
Allerdings hab ich jetzt endlich meine Bestätigung,Alonso benötigt ein spezielles Auto um schnell zu sein,wenn es etwas daneben geht ist Fisico schneller.
Also wird Alonso warscheinlich 1.maliger Weltmeister bleiben,denn so anpassungsfähig wie Schumacher ist er bei weitem nicht.
Stefan
Nein, auch Renault-Siege, wenn sie sich denn so klar vor jedem Rennen abzeichnen, sind nicht spannender. Ich bin nicht speziell für Renault, oder sonst wen. Ich habe Sympathien fuer jedes Team, ausser Ferrari, die irgendwie alles bestimmen koennen. Aber sie sollen nur ruhig so weitermachen, dann kommen bald gar keine Leute mehr sich die Rennen anschauen. Erstens werden sie langweilig, zweitens werden die Tickets immer teurer.
Die FIA ist dabei, den Sport komplett kaputt zu machen. Da koennt ihr noch so Schumi Fan sein, oder froh sein dass es Alonso trifft mit der Strafe...
Schumacher hat letztes Jahr zwar auch gezeigt, dass er nicht siegen kann, wenn er kein Top Auto hat. Aber das wird hier auch totgeschwiegen.
Hallo
Das lag ja unter anderem an die Reifen! Aber besser ist du gehst schlafen und sparst deine kraft für morgen und übermorgen, da kannst du genug maulen wenn es wieder einen Doppelsieg Ferrari gibt!
Also gute Nacht mein Sohn!
MFG Payne
@utoktok
Wie schwachsinnig deine Aussage ist weißt du hoffentlich selber.
Kein F1 Fahrer kann in einem schlechten Auto gewinnen,entscheidend im Vergleich ist die "trefferqute"Schumi ist seit 94.immer vorne gewesen,meistens sehr weit von seinen nicht so schlechten Teamkollegen entfernt.
Das ist der Maßstab,je schlechter das Auto desto weiter war Schumi vor dem Teamkollegen.
Bei Renault ist es andersrum,je schlechter das Auto desto weiter ist Fisico vor Alonso,da dieser nur mit perfektem Untersatz schnell sein kann.
Stefan