Unfreundliche Motoradfahrer!!!
Hey,
kennt ihr das auch wen ihr so gemüdlich mit guter Laune rum fahr und euch kommt ein Motorrad fahrer entgegen und ihr grüßt ganz freundlich und er grüßt nicht zurück? Und nicht weil er euch nicht gesehen hat sondern weil er sich mit sein großen Motorrad als was besseres vorkommt. Das sind dann immer sone Typen die ne fette Karre haben und damit nicht klar kommen. Das habe ich schon so oft erlebt. z.B. Machen die Karre an und haben nen Gang drine, dann bockt die Karre erst mal nen bisschen nach vorne bei einer 1200ccm. Stand ich live mit nen Kumpel daneben. Würde mich freuen wenn ihr zurück sreibt. PEACE
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CG1987
Ich grüße auch jeden (außer so rollerzeug 🙂 ) aber zurückgegrüßt werd ich fast grundsätzlich nicht (klar ... fahre nen chopper).
Daran kann's nicht liegen.
Ich fahre auch 'nen Chopper und werde zu 98% zurückgegrüßt...
Ich grüße in der regel immer als erster und werde auch zu 95% zurückgegrüßt. Ich hebe zwar immer die Hand, aber wenn der andere halt nur mal mitn Kopf nickt, reicht das doch auch 🙂 Das meine NSR nur ne 125er ist, sieht man ihr, denke ich mal auch nicht so schnell an. Und wenn man an sich vorbeifährt, wird wohl niemand so schnell dazu kommen, den Auspuff zu betrachten.
Ich weiß nur dass die Harley-Fahrer ein arrogantes Volk sind...die grüßen nämlich nie.... und manche Chopperfahrer wollen natürlich den harley-fahrern was nachmachen die grüßen nämlich zu 90 % auch nicht...So is es hier mal..
Motoradtreff
Hey,
wollte nur mal sagen das wir hier in Magdeburg mal nen Motorrad Treffen hatten. Und da waren ein paar hundert Maschinen unteranderem auch Schwalbe sowie 125er. Und waren alle voll nett. Ich war leider nicht dabei wusste es nicht. War nur zufällig in der Stadt Klamotten kaufen mit nen Kumpel.
Peace muss jetzt los. Bis heute nachmittag
ich werd auch selten gegrüßt, ich glaub die übersehen mich immer^^
aber dann mit ner 640 ktm am straßenrand stehen und den leergang net reinbekommen, oder im mc anrollen mit einer fetter tourer und dann versuchen, wenn der motor aus ist vom 4ten in den leerlauf zu kommen....
so jetzt ja mm also des is so motrorad fahrer haben alle etwas komisches an sich BMW fahrer grüßen sich immer dann kommen immer die rennsemmeln die grüßen sich auch immer untereinander dei crosser machen da natürlich auch mit der ganze haufen grüßt sich so mehr oder weniger aber diese leute (zitat meines vaters= BMW fahrer) mit ihren krangheiten = harley und der gleichen werden von diesen haufen selten oder überhaupt nicht gegrüßt ka warum aber wenn man logisch dengt und sich mal so ne chopper angugt dann is doch klar sowas is au kein gescheites motorrad.
mfg Richy
rollerfahrer buhhh!!!
Also ich grüße eigentlich immer alle, außer Rollerfahrer weil: wer nen Roller fährt is Schwul und zu fauel zum schalten. Ich kenne viele die sich super cool finden mit irgendwelchen Kättchen aber dann doch mit nen Roller durch die gegend fahren. Finde ich voll dum.
Peace ihr Freak`s
@ motor uli aber eigentlich auch an alle
klar sind roller scheisse ich hasse die auch und find se albern aber man sollte das nich so krass ausdrücken ich kenn welche die würden auch lieber 125er fahren nur das is zu teuer also: die dinger peinlich finden ok aber man kanns auch übertreiben
JA,
hast recht war vielleicht nen bisschen zu krass.
Muss eigentlich jeder selber wissen.
Gibt aber auch Spinner. Obwohl es die überall gibt
Peace
Re: JA,
Zitat:
Original geschrieben von motor uli
war vielleicht nen bisschen zu krass.
Vielleicht ein bißchen? 😉
Na, ich will das hier an dieser Stelle mal noch nicht überbewerten, aber allgemein haben wir Moderatoren hier was gegen diese "Anti-Roller-Sprüche".
Außerdem sind das erfahrungsgemäß dann auch die Leute die am lautesten schreien, wenn mal ein Roller-(oder auch mal Chopper-)fahrer zurückblafft.
(Ist btw. auch nicht schön sowas, aber das denen irgendwann auch mal der Kragen platzt ist schon verständlich.)
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Italjet_LL
gegrüßt ka warum aber wenn man logisch dengt und sich mal so ne chopper angugt dann is doch klar sowas is au kein gescheites motorrad.
mfg Richy
Mal ohne zu stänkern,
warum is ne chopper kein gescheites Mopped?
MfG Dennis
ich sage nur das chopper super bequem sind im gegensatz zu allen anderen Motorradern.
Aber ich würde privat trotzdem keine fahren. Is nicht so mein ding.
mfg
Ich werde mit meiner Derbi eigentlich von allen anderen Motorradfahrern gegrüßt.Außer der einen Außnahme, Chopper.
Doofe Typen
Es gibt immer Doofe Typen die sich für was besseres halten. Aber im grunde Genommen sind wir alle gleich, den wir lieben die frische Luft. Auch wenn sie nicht immer frisch ist im Dorf. Hi, hi.
PEACE ihr Freak's