Unfreundliche Motoradfahrer!!!
Hey,
kennt ihr das auch wen ihr so gemüdlich mit guter Laune rum fahr und euch kommt ein Motorrad fahrer entgegen und ihr grüßt ganz freundlich und er grüßt nicht zurück? Und nicht weil er euch nicht gesehen hat sondern weil er sich mit sein großen Motorrad als was besseres vorkommt. Das sind dann immer sone Typen die ne fette Karre haben und damit nicht klar kommen. Das habe ich schon so oft erlebt. z.B. Machen die Karre an und haben nen Gang drine, dann bockt die Karre erst mal nen bisschen nach vorne bei einer 1200ccm. Stand ich live mit nen Kumpel daneben. Würde mich freuen wenn ihr zurück sreibt. PEACE
36 Antworten
sicher sind so chopper au motorräder aber ich meinte nich die normalen sondern die die fast 2m breiten länker draufhaben also die ganz krassen "spinner" aber eigendlich spinnen wir alle ein bischen der schraubt an seiner maschine rum der an seinen möp und der an seinen roller und kaput sind die kisten meist erst wenn man fertig ist mit schrauben 😁 *g*.
aber es stimmt ich kenn viele die sagen das se gerne mit nehm mopet rum gurken würden da aber das nötige kleingeld fehlt fahren se halt roller.
und ich kann versichern zu 75% der scooterfahrer sind nich zu faul oder zu blöd zum schalten sie können nur schlecht schalten mit ner automatic.
mfg Richy
Werd eigentlich auch zu 95% zurückgegrüßt, und das sogar obwohl ich eigentlcih in keine gruppe gehöre, meine sr is ja nu weder chopper noch sportler oder Enduro oder sonst irgendwas. Was ich festgestellt hab is das immer die extremen aus den einzelnen gruppen die die nicht zurückgrüßen, daher Leute die ne Harley mit 2 Meter breitem Lenker und 300 Kg gewicht fahrn werden keinen auf ner Sportler oder ner Enduro grüßen sondern rein andere chopperfahrer, Leute mit ner R1 oder ähnlichem grüßen im algemein auch nur Sportler und leute die Enduros fahren die so extrem auf Motorcross angesetzt sind das man sich fragt ob die wirklich noch ne straßenzulassung bekommen haben grüßen im algemein auch nur Enduros wobei die da nciht ganz so extrem sind. Das so meine erfahrung, normal grüßen fast alle nur halt die extremen nur ihre eigene "gruppe"
hab was im internet gefunden nent sich motorrad gruß also wenn ein motorrad fahrern ein moped unter 250ccm grüßt verliehrt er sein gesicht so steht es drinnen am besten gefält mir aber der heizer gruß wer ihn perfekt beherscht erkennt man an den fußraste die dann spitz sind ^^
is auf jedenfall sau der schwachsinn, weil wenns so wäre was ja schonmal sau keinen sinn machen würde weil die meisten selber so angefangen haben bzw. mit noch kleineren Kisten, würden meiner Meinung nach nicht 90-95% der leute grüßen. Also würd ich zumindest nicht wenn ich wüßte das ich mich damit lächerlich mache. Und vorallem hats nichts zu sagen nur weil das irgendwer da hingeschrieben hat, es muss auch angenommen werden, wenn ich jetzt ins inet schreiben würde alle 125er fahrer sind schwul steht das ja auch da und is trotzdem der letzte schwachsinn.
Zitat:
Original geschrieben von norisring
...wenn ein motorrad fahrern ein moped unter 250ccm grüßt verliehrt er sein gesicht...
??
Wem gegenüber sollte er sein Gesicht verlieren??