Unfreundliche Motoradfahrer!!!

Hey,
kennt ihr das auch wen ihr so gemüdlich mit guter Laune rum fahr und euch kommt ein Motorrad fahrer entgegen und ihr grüßt ganz freundlich und er grüßt nicht zurück? Und nicht weil er euch nicht gesehen hat sondern weil er sich mit sein großen Motorrad als was besseres vorkommt. Das sind dann immer sone Typen die ne fette Karre haben und damit nicht klar kommen. Das habe ich schon so oft erlebt. z.B. Machen die Karre an und haben nen Gang drine, dann bockt die Karre erst mal nen bisschen nach vorne bei einer 1200ccm. Stand ich live mit nen Kumpel daneben. Würde mich freuen wenn ihr zurück sreibt. PEACE

36 Antworten

Servus

Da störst du dich dran? Die Mühe mach ich mir gar nicht.
Wenn mal so ein Midlife-Crisis-Biker neben mir versuchen würde, seine Mühle mit Gang drin per E-Starter zu starten, dann würd ich unterm Helm nur müde grinsen und meine Maschine locker ankicken.

Ich grüß selber eigentlich immer und wenn zurückgegrüßt wird: schön. Wenn eine Duc oder ne dicke Supersport zurückgrüßt(bzw. der/die Fahrer/in), dann hebt das zwar schon die Stimmung, aber wenn nicht gegrüßt wird.... *pft* Mir doch egal.

Gruß

fette Stimmung

Ja klar da freut man sich wenn man zurück gegrüßt wird. Das machen auch die Meisten. Was hast du den für ne Maschine?
Thanks fürs schreiben.

CroKa hat sich extra so ne Mühe mit seiner Sig gemacht und du beachtest sie nicht 😁

Was?

Was ist den ein Sig und was habe ich nicht beantwortet? Sorry wenn ich was vergessen habe!

@Dread-Lord:
Man kann die Anzeige der Signatur anderer User auch im Profil abschalten.

Ich glaub aber nicht, dass dieser Fall hier vorliegt. 😉

Ach ja, seit wann ist denn "beantworten" ein Synonym für "beachten? 😉 😁

Gruß

||
||Das ist eine Sig(Signatur)😉
||------------------------------
||
||
||
|| MfG.
||
\/

naja ich finds immer lustig wenn der sozuis gruest 😁 sieht man so hinterm fahrer ne hand vorkommen 🙂

gruessen tu ich selbst nur selten weil ichs grossteils gar nich seh und "fast" nur auffe strasse schau :P

Wenn ich alleine fahre werde ich zu 90% gegrüßt.
Wenn mein Freund mit seiner Mito vorfährt, dann
wird nur er gegrüßt. Komisch 😁

Naja jedenfalls verseil ich seine Mito, das reicht mir^^

Gruß, Andre

||_Das hier ist auch eine Signatur
||
||
||
||
||
\|/

danke

Danke,
für die aufklärung von euch.
Bin aber der Meinung das wir viel öfter gegrüßt werden als sime fahrer. Weil sich viele immer denken "is ja nur ne poplige Sime" Aber ich finde sime fahren macht auch fett, krass spaß. Obwohl nix über eine Enduro geht, denn man sitzt so schön hoch drauf.

Re: danke

Zitat:

Original geschrieben von motor uli

Obwohl nix über eine Enduro geht, denn man sitzt so schön hoch drauf.

Vor allem, wenn man 190cm groß ist und auf ner "kleinen" (Super-)Sportler (hab probesitzen auf u.a. der MV Brutale hinter mir) ausschaut, wie der berühmte "Affe auf dem Schleifstein". 😁 😁 😁

p.s.
Irgendwann mußte der Vergleich mal raus. 😉 😉

Gruß

Ich bin ja gerade beim Führerschein machen und mir sind dort schon einige fahrer entgegen gekommen und die meisten haben gegrüßt ich selbstverständlich dann auch.

Also fahrt gut und seid freundlich und grüßt immer
(Denkt daran wir kleinen lassen uns nicht unterkriegen :-)))))))))))

passiert mir auch das ich ab und zu nicht gegrüßt werde aber naja in der stadt finde ich das gar nicht so schlim. Aber alle Enduro-Biker grüßen mich immer 😁 das ist cool, ich finde aber auch das wir es verdient haben gegrüßt zuwerden!!

Wenn man sich über solche Kleinigkeiten aufregen würde, dann würde man wohl 24 stunden am tag ne Beruhigungstablette brauchen. Es hat auch weniger mit den ccm zahlen deiner Maschine zu tun, eher mit der Art der Maschine. Ich grüße auch jeden (außer so rollerzeug 🙂 ) aber zurückgegrüßt werd ich fast grundsätzlich nicht (klar ... fahre nen chopper). Mir ist vor allem auch aufgefallen das die meisten Enduro fahrer sich zu schön sind, überhaupt nen chopper zu grüßen. Aber lustig find ichs immer noch wenn leute mit nem "mofa" am fahrradweg fahren und das grüßen anfangen *gg* hab ich jetzt schon paar mal erlebt, immer wieder lustig. Ich grüß IMMER zurück wenn mich einer grüßt (außer natürlich man ist grad am schalten, wobei ich es schon erlebt hab das dann einer den rechten fuß rausgestreckt hat, sah ulkig aus)

F4yR
CG

Ich werd auf meiner Schwalbe nie zurückgegrüßt 🙁

scheint bei Simmen und Schwalben nicht so usus zu sein, weil sie für den einen oder anderen untermotorisiert erscheinen.
Aber ich finds schön und ich hab genug Zeit und Geld in meine Schwalbe investiert, dann fahr ich sie auch.

cheerio

Deine Antwort