Unfallvideos

Hallo ihr,

Ich habe mal ne Frage nen Freund und ich sollen ein Referat halten und bräuchten dafür dringend ein oder zwei Videos von Unfällen. Es müssen nicht einmal Verletzte oder ähnliches zu sehen sein. Einfac hder Crash würde schon reichen.
Jetzt schonmal danke

Carina1810

128 Antworten

@ Andi206: Für was war das erste ein Werbevideo? Sieht schwer danach aus! Typisch amerikanische Werbung.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Andi206

Dauert zwar nur 2 sek: aber ich glaube der war tod.

http://www.weglach.de/videos/unfaelle/2hits.mpg

http://www.weglach.de/videos/unfaelle/rollerunfall.mpg

...nein, dem wurde nicht mal ein haar gekrümmt 😉

gruß, heiko

Und wenn einem sowas passiert, hat man wirklich Glück gehabt. Das passte auf den Millimeter... 😁

Ciao!

Zitat:

Original geschrieben von Gnubbel

Und wenn einem sowas passiert, hat man wirklich Glück gehabt. Das passte auf den Millimeter... 😁

Der eine, der noch gebremst hat, hat entweder einen sehr aufmerksam nach links starrenden Beifahrer oder ein beneidenswertes Reaktionsvermögen.

Ähnliche Themen

Hallo,

bei dem Video hier gings aber auch nur um wenige Millimeter 😉

http://www.youtube.com/watch?v=S9BSfK-n_9k

Geil, wie der plötzlich das Weite sucht ....

Grüße zetterick

Zitat:

Original geschrieben von GolfIICL

Für was war das erste ein Werbevideo? Sieht schwer danach aus! Typisch amerikanische Werbung.

"Rendezvous mit Joe Black", Kinofilm, "made by Hollywood"

V.a. weibliche Betrachter haben mind. 10min. gebraucht, um diesen Schock zu verdauen...

😁

Zitat:

@ Andi206: Für was war das erste ein Werbevideo? Sieht schwer danach aus! Typisch amerikanische Werbung.

Ich bin zufällig darauf gestossen.

Sorry weiß ich leider nicht... 🙂
Könnte aber schon sein, denn es gibt da so ein ähnliches mit einer Pizza, finde es aber leider nicht mehr. (wenn ja dann poste ich es natürlich)

Zitat:

Und wenn einem sowas passiert, hat man wirklich Glück gehabt. Das passte auf den Millimeter...

Wenn dieser Film nicht erstellt wurde, dann ist ein Lotto 6er dagegen sicher ein Kinderspiel. 🙂

Beobachtet mal die Fußgänger !!

Gruß Andi

Solche Pfosten gehören verboten! So kann das im Extremfall enden: http://www.funlinx.de/?media=30#show

Gruß
Berni

Zitat:

Original geschrieben von bmw318ti

Solche Pfosten gehören verboten! So kann das im Extremfall enden: http://www.funlinx.de/?media=30#show

Dieser "Test" ist mangelhaft und ohnehin ohne Aussagekraft.

Warum?

- Diese Poller stehen meist in verkehrsberuhigten Bereichen (siehe andere Videos) - dort kommt niemand mit >80 km/h angebrettert

- Vor den Pollern wird massivst gewarnt (auf diversen Videos gut zu erkennen: Große Leuchttafeln links + rechts)

...von daher braucht niemand argumentieren, man könne die Pfosten leicht übersehen, weil sie nur etwa 1 m hoch seien...

Gruß
etku

Zitat:

Original geschrieben von Gnubbel

Ciao!

Kraß, mehr Glück als Verstand...

Auch essen holen kann gefährlich sein...

Clip

Anschnallen ist nicht um sonst Pflcht...

Clip2

Das passier wenn ein Schleicher ohne auf de Verkehr zu achten rein fährt.

Clip3

Der ist lustig, weil der richtige zu schaden kommt 😁

Clip4

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Motorsport

Das passier wenn ein Schleicher ohne auf de Verkehr zu achten rein fährt.

Und der Autofahrer ist natürlich unschuldig und fährt einfach weiter, regt sich vermutlich später auf, dass schon wieder ein Bus die Straße blockiert und freut sich, dass er noch vor dem Stau losgekommen ist. 😠 😠

So ist das Leben, ist das eigene Fahrzeg nicht beschädigt, fahren die Unfallverursacher oft weiter, wie man oft im Regionalradio hört...

suche Zeugen u.s.w.

Allzeit gute Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von etku

Dieser "Test" ist mangelhaft und ohnehin ohne Aussagekraft.

Warum?

- Diese Poller stehen meist in verkehrsberuhigten Bereichen (siehe andere Videos) - dort kommt niemand mit >80 km/h angebrettert

- Vor den Pollern wird massivst gewarnt (auf diversen Videos gut zu erkennen: Große Leuchttafeln links + rechts)

...von daher braucht niemand argumentieren, man könne die Pfosten leicht übersehen, weil sie nur etwa 1 m hoch seien...

Gruß
etku

Naja, theoretisch kommt niemand so schnell an, aber praktisch gibt es alles und sei es ein Krankenwagen oder Polizeiauto.

Das Problem an den Teilen ist, dass sie aus dem Boden kommen und ehe man das gesehen hat, ist es schon zu spät. Bei einer Funktionsstörung können die Teile willkürlich hoch- und runterfahren.

Gruß
Berni

Zitat:

Original geschrieben von bmw318ti

Naja, theoretisch kommt niemand so schnell an, aber praktisch gibt es alles und sei es ein Krankenwagen oder Polizeiauto.
Das Problem an den Teilen ist, dass sie aus dem Boden kommen und ehe man das gesehen hat, ist es schon zu spät. Bei einer Funktionsstörung können die Teile willkürlich hoch- und runterfahren.

Gruß
Berni

Wenn eine solche Anlage auf Privatgrund steht, kann niemand etwas machen.

Du kannst Dich zwar entscheiden dieses "Parkhaus nicht zu benutzen, aber das ist dann Dein Problem.

Zu den Unfällen:

Wie bereits geschrieben, steht so eine Anlage meist in verkehrsberuhigten Bereichen, also max. 30 km/h, ich denke da an Fußgängerzonen, bei denen morgens Lieferverker passiern soll, aber später keiner mehr in die Fußgängerzone einfahren können soll.

Ich sehe das genau so problematisch, oder unproblematisch wie bei automatischen Schranken, wie bei jedem Parkhaus.

Allzeit gute Fahrt

Deine Antwort