unfallschaden, was für kosten?

VW Vento 1H

hallo zusammen,

leider ist es heute passiert,
ich wollt eure meniungen wissen, was mich evt. an kosten erwartet!

leider konnte ich die motorhaube nicht öffnen, aber der kühler sieht heile aus und tut sein dienst noch, denn ich bin in dem zustand 50 km nachhause gefahren!

würdet ihr den schaden noch reparieren?

ich muss dazu sagen, das auto liegt mir wirklich am herzen, da es seid 40tkm bei uns ist und schon 240 tkm auf der uhr hat.
was würde dies jetzt materiel kosten? wie man sieht ist die motorhaube komplett verbogen rechte koti (linker koti, ist heile) und das was man vorne erkennen kann!

zum unfall: der fahrer vor mit hat leider nach der ampell beschlossen anzuhalten und ich dachte er wird weiterfahren so bin ich dann weiter gefahren weil es noch gelb war, aber als ich gesehen hab das er steht, hat mein bremsen nichts mehr bewirkt, da ich kein Abs hab, und somit in ihn reingerutscht bin!

gurß

47 Antworten

danke erstmal, werde mir das jetzt wohl so erstmal angucken, und noch überlegen, der meister hat mir ja gesagt dass ich zeit habe, und wegen den prüfungen kann ich sowieso jetzt nichts mehr machen, muss abwarten....

gruß

was mußtest du denn insgesamt für die beseitigung des schadens bezahlen?

1,6 ist es geworden (ohne scheinwerfer)

ist echt super geworden

wenn man so denkt, ist es echt viel kohle, aber dafür hab ich ihn so wie ich mag, hab mich auch schon nach anderen umgeguckt aber dann weis man nicht was man hat....

Deine Antwort