ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Unfallschaden repariert eure Meinung ?

Unfallschaden repariert eure Meinung ?

Brabus C-Klasse W204
Themenstarteram 11. Februar 2020 um 22:01

Hier Bilder von vorher nachher.

 

Hat mich 500€ gekostet :(

 

Beste Antwort im Thema

Ich glaub manchmal wirklich auch dass das nur ein Spaß Account sein soll. Die Beiträge des TE (in sämtlichen Threads!) sagen entweder

A) ich verarsch euch alle

Oder

B) dieses Forum geht vor die Hunde- Rette sich wer kann.

 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

@CeTin2o schrieb am 12. Februar 2020 um 09:54:22 Uhr:

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 12. Februar 2020 um 09:16:06 Uhr:

 

Lach lach.................................damals was es Manta & Ascona , heute W 204

Und das ist, in meinen Augen, einfach nur traurig.

Ich mein jeder kann tun und machen was er will mit dem Auto.

traurig aber wahr ...........Daimler " war " mal was besonderes evt noch die S Klasse :rolleyes:

Zitat:

@Herbstketten schrieb am 11. Februar 2020 um 23:14:27 Uhr:

„Driften“ also.

Ganz ehrlich, gut lackiert sieht der Unfallschaden nicht aus. Die Lackunterschiede sind heftig

Man bekommt, was man bezahlt ..... wenn man zur Werkstatt sagt "ich hab nur 500.-" dann sieht das hinterher halt so aus. Ordentlich gemacht kostet sowas min 1500.-.

Wir, die wir mit Autos durch die Gegend eiern, die seit sechs Jahren nicht mehr gebaut werden und bis zu 13 Jahre alt sind, sollten mal die Nase nicht zu hoch tragen gegenüber anderen und deren Autos.

Niemand sollte das - es ist einfach nur peinlich.

An der Tankstelle werde ich mit meinem Gefährt regelmäßig von jedem gerade mal so Ex-Azubi, der sich zur Belohnung mal einen neuen Golf GTI gegönnt hat, in punkto automobiles Sozialprestige in sämtliche Schranken verwiesen. Na und?

Ob der TE uns verkohlen will oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Unterhalten tut er uns auf jeden Fall :)

Und das sagt jetzt was aus? Ist nichts unnormales dass manche sich nach der Ausbildung direkt nen teueres Auto kaufen. Kann man auch, wenn man bei Mutti wohnt. An der Tanke dicke Hose und Zuhause 8qm Kinderzimmer. :D

PS. Trotzdem würde ich nen guten 204er jedem Golf vorziehen ;)

Naja, spricht ja nichts dagegen direkt nach der Ausbildung n fettes Auto raus zu lassen. Wie oft kommt man danach noch in den Geschmack wenn erstmal das Eigenheim und Familie da sind?

Hab mir auch direkt nach der Ausbildung nen fast neues E Klasse Cabrio raus gelassen (direkt bar bezahlt). Ich hab gesagt lieber jetzt wer weiß ob ich jemals wieder in den Geschmack komm.

Ich finde da nix verwerfliches dran.

am 12. Februar 2020 um 14:01

Zitat:

@Michi89x schrieb am 12. Februar 2020 um 14:52:11 Uhr:

Ich finde da nix verwerfliches dran.

Das erfordert aber eine gewisse Reflektiertheit und Toleranz.

Könnte der zentrale Punkt im Posting von Segelohr sein, aber manchmal zeigt man lieber ubiquitäre Dominanz durch den verweis auf ein (gewünschtes) wohnen im Kinderzimmer.

Zitat:

@Segelohr schrieb am 12. Februar 2020 um 14:13:39 Uhr:

Wir, die wir mit Autos durch die Gegend eiern, die seit sechs Jahren nicht mehr gebaut werden und bis zu 13 Jahre alt sind, sollten mal die Nase nicht zu hoch tragen gegenüber anderen und deren Autos.

Niemand sollte das - es ist einfach nur peinlich.

An der Tankstelle werde ich mit meinem Gefährt regelmäßig von jedem gerade mal so Ex-Azubi, der sich zur Belohnung mal einen neuen Golf GTI gegönnt hat, in punkto automobiles Sozialprestige in sämtliche Schranken verwiesen. Na und?

Ob der TE uns verkohlen will oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Unterhalten tut er uns auf jeden Fall :)

Der is gut , wir mit unseren alten Karren ,ab 2007 :cool:

Zitat:

@Nihilist79 schrieb am 12. Februar 2020 um 15:01:27 Uhr:

Zitat:

@Michi89x schrieb am 12. Februar 2020 um 14:52:11 Uhr:

Ich finde da nix verwerfliches dran.

Das erfordert aber eine gewisse Reflektiertheit und Toleranz.

Könnte der zentrale Punkt im Posting von Segelohr sein, aber manchmal zeigt man lieber ubiquitäre Dominanz durch den verweis auf ein (gewünschtes) wohnen im Kinderzimmer.

Nochmal lesen und verstehen.

Schreib ich, dass es verwerflich ist? Ich hab's auch so gemacht und das war gut so.

Ich schrieb nur, dass das absolut nichts aussagt. Ist der 20 Jährige da super erfolgreich oder wohnt er bei seinen Eltern?

Hat der mit der Karre aus 2008 wenig Kohle ? Oder will/muss sie nur lieber für anderes investieren?

 

Verwerflich find ich dann nur die Jüngeren, die dann noch auf dicke Hose machen. ;)

Mauszeiger auf den Nicknamen, im sich öffnenden Fenster auf "ignorieren" klicken, fertig - Ruh ist.

am 12. Februar 2020 um 16:04

Zitat:

@Xiren schrieb am 12. Februar 2020 um 15:59:17 Uhr:

Zitat:

@Nihilist79 schrieb am 12. Februar 2020 um 15:01:27 Uhr:

 

Das erfordert aber eine gewisse Reflektiertheit und Toleranz.

Könnte der zentrale Punkt im Posting von Segelohr sein, aber manchmal zeigt man lieber ubiquitäre Dominanz durch den verweis auf ein (gewünschtes) wohnen im Kinderzimmer.

Nochmal lesen und verstehen.

Schreib ich, dass es verwerflich ist? Ich hab's auch so gemacht und das war gut so.

Ich schrieb nur, dass das absolut nichts aussagt. Ist der 20 Jährige da super erfolgreich oder wohnt er bei seinen Eltern?

Hat der mit der Karre aus 2008 wenig Kohle ? Oder will/muss sie nur lieber für anderes investieren?

Verwerflich find ich dann nur die Jüngeren, die dann noch auf dicke Hose machen. ;)

Da kommt auch nix neues; lesen und verstehen. Wenn´s nur jeder könnte ;)

Manchmal ist sowas banales wie tanken bei manchen schon "auf dicke hose machen"; vielleicht was nicht verstanden? Zurück zum Anfang ;)

am 16. Februar 2020 um 15:07

oder aber man hat für sein lebenlang ausgesorgt und arbeitet nur noch die schulden ab. gerade bei einem freund in der werkstatt gesehen, dort steht ein bmw 440 i, komplett vorne platt. der typ gerade 20 jahre bei der bw, letztes jahr einen bmw geschrottet, jetzt in neuss auf einem parkplatz einen dodge ram abgeschossen.

die plolizei wirft ihm ein illegales rennen vor. den preis des ersten bmw kannte mein freund nicht, der 440 i lag so bei ca. 35000€. da keine kohle, auch nicht vollkasko versichert. jetzt sieht man wie ein 20 jähriger an solche autos kommt, der kann sich nur noch von der nächsten rheinbrücke werfen.

das ganze wird er in seinem leben nicht mehr abbezahlen können. wenn es dann noch zu einem schuldspruch per gericht kommt, würden mich dienstrechtliche konsequenzen nicht wundern.

da fahren wir lieber ein etwas ältere baujahre, aber unsere mercedes sind bar bezahlt. hauptsache nicht viele kilometer auf der uhr.

Zitat:

@Segelohr schrieb am 12. Februar 2020 um 14:13:39 Uhr:

Wir, die wir mit Autos durch die Gegend eiern, die seit sechs Jahren nicht mehr gebaut werden und bis zu 13 Jahre alt sind, sollten mal die Nase nicht zu hoch tragen gegenüber anderen und deren Autos.

Niemand sollte das - es ist einfach nur peinlich.

An der Tankstelle werde ich mit meinem Gefährt regelmäßig von jedem gerade mal so Ex-Azubi, der sich zur Belohnung mal einen neuen Golf GTI gegönnt hat, in punkto automobiles Sozialprestige in sämtliche Schranken verwiesen. Na und?

Ob der TE uns verkohlen will oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Unterhalten tut er uns auf jeden Fall :)

Es ist mir völlig egal, was andere von mir denken. Ich habe einen Mercedes und sitze drin, das reicht doch. Und die Mädels finden Mercedesfahrer eher sexy, weil gewölbte Brust (es wird eine gefüllte Brieftasche vermutet).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Unfallschaden repariert eure Meinung ?