Unfallschaden an der Stoßstange vom wie hoch ist der Schaden ca.?
Hallo alle zusammen ,
ich wollte mal euch Spezialisten fragen wie hoch ist der Schaden ca. in Euros.
Vieleicht hat ja jemand eine WIS usw. und kann mir die AW´s nennen mit Ein- und Ausbau.
Ich wollte jetzt nicht gleich zu Mercedes rennen und einen KV machen , ich dachte ich kann das mit dem Unfallgegner so regeln.
Also es wurde die Stoßstange vorne links die Prallleiste und etwas der Lack von der Stoßstange zerkratz.
Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen.
Vielen dank im Voraus.
Hier ist das Bild . Es ist ein Mopf 1 mit Altograu Stoßstange.
mfg
Beste Antwort im Thema
Hi,Hi.
kann ich mal ganz ehrlich sein, ich finde es ja auch nicht schön wenn jemand gegen mein Auto fährt. Und auch ich repariere nur dann das was unbedingt muss, aber das hört sich echt an als wenn Du noch den dicken Euro mit Deinem Kratzer verdienen willst😕. Ist denn echt soviel kaputt, das man es nicht günstig irgendwo reparieren lassen kann? Ich mein für ne Stoßstange muss ich ja nicht unbedingt zum freundlichen, das kann ne normale Werkstatt oder evtl. Du selber auch schnell richten. Und wenn Du Dein Auto eh nur mal mit der Spraydose bearbeiten willst, wird der Benz sowieso nicht im Museumszustand sein denke ich.
Ich will wirklich niemanden zu nahe treten, aber ich will fair behandelt werden wenn mir mal sowas passiert, und das gleiche sollte ich dann meinen Mitmenschen auch zuteil werden lassen. Das soll nicht heißen das Du auf Deinen kosten sitzen bleiben sollst, aber 1700 in die Tasche und 150 ins Auto gesteckt😕. Wir zahlen eh schon dicke Versicherungsbeiträge, da kannste dem Verursacher auch zb. 500 sagen wenn de eh nur 150 brauchst, dann kann er es bezahlen und gut ist. Ich glaube ich bin einfach zu gut für diese Welt, aber ich hätte immer Angst das der Bumerang mal zurück kommt, und der nächste bei dem mir sowas mal passiert mich dann auch ausbluten lässt für nen Kratzer um evtl. seinen Malle Urlaub durch mich zu finanzieren.
Wie gesagt, ich will niemanden angreifen. 😁
Gruß Hajo.x
19 Antworten
Hallo ,
jetzt habt ihr mir ein schlechtes Gewissen gemacht .
Ich werde mich mit dem Unfallgegner so einigen sagen wir 350,00 Euro das ist doch ein faires Angebot ?
Ich hoffe er wird das akzeptieren.
Ich bedanke mich nochmals fuer eure Tipps.
mfg
und schoenen Sonntag noch
Zitat:
Original geschrieben von E280 5-Gang
Hallo ,jetzt habt ihr mir ein schlechtes Gewissen gemacht .
Ich werde mich mit dem Unfallgegner so einigen sagen wir 350,00 Euro das ist doch ein faires Angebot ?
Ich hoffe er wird das akzeptieren.
Ich bedanke mich nochmals fuer eure Tipps.
mfg
und schoenen Sonntag noch
Zitat:
Original geschrieben von E280 5-Gang
jetzt habt ihr mir ein schlechtes Gewissen gemacht .
Ich werde mich mit dem Unfallgegner so einigen ...
Es ist schön, dass du es dir überlegt hast.
Oberhesse