Unfallflucht Zeugen werden gesucht
Guten Tag,
Ich habe vielleicht eine kleine Hoffnung mit diesen Aufruf online einen oder mehrere Zeugen einer Unfallflucht zu finden.
Das ganze passierte gestern am 27.10.2014 in Neckarsulm (Baden-Württemberg) In der Spohnstraße-Ecke-Dammstraße zwischen 5.00 Uhr – 19.00 Uhr.
Das Fahrzeug wurde so massiv beschädigt das dies der Unfallverursacher merken musste. Die komplette Linke Seite Tankdeckel ist wie eine Büchse geöffnet wurden. Das heißt die Karosserie ist sehr stark beschädigt.
Falls jemand aus dem Umkreis kommt oder etwas davon gehört hat bitte melden.
Mfg Markus
Beste Antwort im Thema
aber sonst geht es dir gut?
Und selbst wenn er auf der Fahrbahn parkt -was dich eigentlich gar nichts angeht- darf man Ihm noch lange nicht sein Eigentum beschädigen und dann auch noch Feige und heimlich abhauen.
Heute ist es ein Auto und Morgen ein kleines Kind, was selber Schuld hat, weil es auf die Strasse gelaufen ist.
Ein echt selten dämlicher Beitrag von dir.
User gibt es hier, echt ungaublich..........😠
32 Antworten
Hallo Markus,
lass dich durch solche -einfach nur dumme Kommentare- hier nicht ärgern.
Aufgrund des Schadenbildes an deinem Auto werden am LKW sicher korrespondierende Spurenzeichnungen vorliegen. Die müssen aber dann auch richtig gesichert werden. Da solltest du drauf achten.
Berichte bitte weiter hier.
Zitat:
@Morgeis schrieb am 29. Oktober 2014 um 10:25:47 Uhr:
...
Es kommen 3 LKW in Frage es ist sogar ein heißer Kandidat dabei. Es ist immer die Frage ob man am Brumi etwas feststellen kann.
...
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass der Verursacher gefunden wird und du den Schaden ersetzt bekommst.
Hat die Polizei die Ermittlungen bezüglich der drei LKWs aufgenommen?
Zitat:
@Oetteken schrieb am 29. Oktober 2014 um 19:32:39 Uhr:
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass der Verursacher gefunden wird und du den Schaden ersetzt bekommst.Zitat:
@Morgeis schrieb am 29. Oktober 2014 um 10:25:47 Uhr:
...
Es kommen 3 LKW in Frage es ist sogar ein heißer Kandidat dabei. Es ist immer die Frage ob man am Brumi etwas feststellen kann.
...
Hat die Polizei die Ermittlungen bezüglich der drei LKWs aufgenommen?
Uns wurde nur mitgeteilt man werde jetzt die 3 Kandidaten nach spuren untersuchen. Wie schnell das von statten geht weis ich leider nicht. Der Schaden laut Werkstatt 4500,00€. Die Türe wird getauscht das Karoserie Teil wird heraus geschnitten und ein neues eingesetzt.