Unfallflucht Zeugen werden gesucht

Guten Tag,

Ich habe vielleicht eine kleine Hoffnung mit diesen Aufruf online einen oder mehrere Zeugen einer Unfallflucht zu finden.

Das ganze passierte gestern am 27.10.2014 in Neckarsulm (Baden-Württemberg) In der Spohnstraße-Ecke-Dammstraße zwischen 5.00 Uhr – 19.00 Uhr.
Das Fahrzeug wurde so massiv beschädigt das dies der Unfallverursacher merken musste. Die komplette Linke Seite Tankdeckel ist wie eine Büchse geöffnet wurden. Das heißt die Karosserie ist sehr stark beschädigt.

Falls jemand aus dem Umkreis kommt oder etwas davon gehört hat bitte melden.

Mfg Markus

Beste Antwort im Thema

aber sonst geht es dir gut?

Und selbst wenn er auf der Fahrbahn parkt -was dich eigentlich gar nichts angeht- darf man Ihm noch lange nicht sein Eigentum beschädigen und dann auch noch Feige und heimlich abhauen.

Heute ist es ein Auto und Morgen ein kleines Kind, was selber Schuld hat, weil es auf die Strasse gelaufen ist.

Ein echt selten dämlicher Beitrag von dir.

User gibt es hier, echt ungaublich..........😠

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

@Dellenzaehler schrieb am 28. Oktober 2014 um 18:38:51 Uhr:

aber sonst geht es dir gut?

Bestens, danke.

Und selbst wenn er auf der Fahrbahn parkt -was dich eigentlich gar nichts angeht- darf man Ihm noch lange nicht sein Eigentum beschädigen und dann auch noch Feige und heimlich abhauen.

Das hab ich auch nirgends behauptet, oder?

Heute ist es ein Auto und Morgen ein kleines Kind, was selber Schuld hat, weil es auf die Strasse gelaufen ist.

Unfug. In dem Fall hätte nicht das Kind selber schuld sondern die Eltern mit der Erziehung versagt. Aber meist sind diese in so einem Fall gestraft genug.

Ein echt selten dämlicher Beitrag von dir.

Find ich nicht. Manchen fehlt halt einfach die Ruhe und Weitsicht meine Aussagen richtig zu interpretieren, weil sie auf schnelle Polemik Danke-Klicks sammeln wollen.

User gibt es hier, echt ungaublich..........😠

Mehr Menschen von meiner Sorte und die Welt würde um einiges besser sein. Glaub mir.

Soweit reicht meine Phantasie nicht.

Zitat:

@germania47 schrieb am 28. Oktober 2014 um 21:25:35 Uhr:

Soweit reicht meine Phantasie nicht.

Deswegen sind Kinder und Kind gebliebene den "vernünftigen Erwachsenen" meist meilenweit voraus 😉

Zitat:

@SauRausLasser schrieb am 28. Oktober 2014 um 21:22:23 Uhr:

Mehr Menschen von meiner Sorte und die Welt würde um einiges besser sein. Glaub mir.

Geglaubt wird nur in der Kirche. 😁

Und eine realistische Selbsteinschätzung hat was ... 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

@Siggi1803 schrieb am 28. Oktober 2014 um 22:08:00 Uhr:

Und eine realistische Selbsteinschätzung hat was ... 🙄

Ich weis wer ich bin und ich weis was ich kann.

Der Unterschied zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein ist es sich selbst zu kennen.

Zitat:

@SauRausLasser schrieb am 28. Oktober 2014 um 22:23:19 Uhr:

Ich weis wer ich bin und ich weis was ich kann.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. - René Descartes

Schönes Zitat. Kannte ich aber schon.

Leider passt es nicht zu meiner Aussage.

Hier ein passendes:

"Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen." (Konfuzius)

Was hat denn das nun mit dem Thema zu tun? klärt so ein OT doch per PM

Psst...hier fachsimpeln gerade einige Experten über die Weisheit und das Leben. Misch dich da bitte nicht ein. Danke.

Mit dem Thema hat das übrigens einiges zu tun:

Die Weisheit Dinge vorher zu sehen und dementsprechend zu reagieren, hätte den Schaden vermutlich vermeiden können.

Und die Lebenserfahrung, dass es besser ist die Wahrheit zu sagen, statt feige das Weite zu suchen, hätte dem TE einigen Ärger erspart.

Dies zu erkennen ist aber nicht allen vergönnt. Mach dir nix draus.

Zitat:

@SauRausLasser schrieb am 28. Oktober 2014 um 23:32:55 Uhr:

Psst...hier fachsimpeln gerade einige Experten über die Weisheit und das Leben. Misch dich da bitte nicht ein. Danke.

Ob ich mich hier einmische oder nicht entscheidest nicht du sondern ich, klaro also klärt euren OT Scheiß via PM. Danke.

Hast du nicht gerade darauf hingewiesen beim Thema zu bleiben? Halte dich doch bitte an deine eigenen Forderungen.

Dein agressiever Tonfall ist dabei wenig hilfreich.

Bitte nicht mehr füttern 😉

Gruß Metalhead

Zitat:

@Dellenzaehler [url=http://www.motor-talk.de/.../...eugen-werden-gesucht-t5098842.html?...]

Dem ist nichts hinzuzufügen. Für den TE ist die Sache schlimm genug und ich denke auch, wenn es eine eher ruhige Wohnstraße ist, dass ein Ermittlungsversuch unternommen werden sollte. Die Polizei ist inzwischen informiert?

Und überhaupt...wo sonst als auf der Fahrbahn soll man parken? Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, den Gehweg dafür zu nehmen. Der heißt nämlich auch nicht Parkweg...

Grüße
SpyderRyder *viel falsch macht, aber Fahrerflucht voll daneben findet*

@SpyderRyder

deine Signatur gefällt mir 😁
passt hier irgendwie gut rein

Zitat:

@SauRausLasser schrieb am 28. Oktober 2014 um 17:52:09 Uhr:

Wieder ein Grund warum das Parken mitten auf der Fahrbahn verboten gehört.

Es heisst ja nicht Parkbahn.

Irgendwie selber schuld. Sorry.

Hallo,

Ich bedanke mich für dein wertvolles Kommentar, also gehst du davon aus das jeder Haushalt eine Garage besitzt. Denn ich habe irgendwie das Gefühl das die meisten Leute ihr Auto an der Straße parken müssen. Wenn dir ein Ziegel auf den Kopf fliegt sorry deine Schuld warum bewegst du dich überhaupt draußen (Sarkasmus). Sorry aber dein Kommentar ist einfach nur Schwachsinn.

So jetzt zu unserer Geschichte wir haben vielleicht eine kleine Chance. Da auf dem Firmengelände einige Kameras ein Teil der Straße filmen. Es kommen 3 LKW in Frage es ist sogar ein heißer Kandidat dabei. Es ist immer die Frage ob man am Brumi etwas feststellen kann.

Gruß Markus

Deine Antwort