1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Unfall!!!

Unfall!!!

Opel Meriva B

Hallo Merifreunde zum Kotzen mir ist so ein voll depp gestern am heiligen Sonntag beim einparken auf meinen Dicken gebrummt.
Ich war mit meiner Familie in Seligenstadt schön spaziren und Eisessen. Als wir zum Auto zurück gelaufen sind sahen wir schon seine Einbarkversuche. Als meine Frau zu mir sagte ich geh mal schnell vor das passt nie hat es bum gemacht . Ich frage mich immer noch wie er mit seinen Kombi in die Lücke wollte. Dann ging der Ärger los er meinte nicht so schlimm ist schon nix er gibt seinen Namen nicht ich sollte mich nicht so anstellen das wäre normal das man den Fordermann mal berührt. ( Ich hätte Ihn fast gewürgt)- Okey meinte ich du Depp das Auto ist 2Monate alt hat 3000km und hat 21000Euro gekostet ob er sich das vorstellen kann .Er mir egal dein Problem . Okey man sah an der Stossstange wirlich nichts aber der Aufbrall war Laut. Ich hab dann mit dem Handy die Polizei gerufen und schon hatte ich Namen und Versicherung . Bring den Meri motgen zum FOH mal sehen was drann ist so ganz traue ich der Sachen nicht auch wenn man nichts sieht.

So ich wünsch euch was vorallem Beulenfreie Woche.

Beste Antwort im Thema

Ich wundere mich immer wieder:
Wir schaffen es zwar ganze Tierarten auszurotten, aber solche Idioten wollen einfach nicht weniger werden!

97 weitere Antworten
97 Antworten

War das ein Franzose?
Gruß

Hallo zusammen,

was soll ich dazu sagen. Ein Volldepp hat uns unseren am Freitag abend von hinten nach vorne bis in den Scheinwerfer mit einem Schllüssel bearbeitet. Bilder sind im Anhang.

Ist schon zum lackieren. Und das schon nach noch nicht einmal 3 Monaten.

Da wünscht man sich das Mittelalter zurück. Hand ab und gut.

Gruß und mein vollstes Mitleid.

Mike

Bild #203814709
Bild #203814710
Bild #203814711
+5

Zitat:

Original geschrieben von myvectra

er meinte nicht so schlimm ist schon nix

der wird sich noch wundern, wenn du ihm die rechnung fürs lackieren der stoßstange, zzgl. 25€ aufwandspauschale sowie einen tag nutzungsausfall zuschickst....

mal sehen, ob der immernoch von "nix" redet, wenn der den rechnungsbetrag i.h.v. rund 500-700€ sieht....

Ich wundere mich immer wieder:
Wir schaffen es zwar ganze Tierarten auszurotten, aber solche Idioten wollen einfach nicht weniger werden!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sieckendieck

Hallo zusammen,

was soll ich dazu sagen. Ein Volldepp hat uns unseren am Freitag abend von hinten nach vorne bis in den Scheinwerfer mit einem Schllüssel bearbeitet. Bilder sind im Anhang.

Mike

Oh man

Also ich muss ja sagen, dass ich eigentlich eine sehr ruhige Seele bin. Ich weiss

aber nicht was passieren würde, wenn ich so einen Inflagranti erwischen würde.

Was bewegt einen zu so einer Tat? Lust? Dummheit? Oder einfach nur purer Neid?
Ich tippe da ja auf letzteres. Seh ich leider allzu oft. Warum kann man sich nicht
einfach mal für andere mitfreuen? Bricht sich doch keiner was bei ab.
Ne, stattdessen frei dem Motto: Was ich mir nicht leisten kann, gönn ich auch keinem anderen....

@myvectra:
Und du konntest bzw. musstest ruhig bleiben? Man man man, das is ne Welt.
Aber genau aus dem Grund werde ich nichts mehr ohne Polizei machen. Hoffe mal,
das der Schaden dann doch nicht so hoch ist.

Gruss
Blody

Zitat:

Original geschrieben von BlodyMeri

Ich tippe da ja auf letzteres.

ein meriva dürfte wohl kaum das opfer eines neidanschlages sein!

Ach ja, man weiss doch wie das hier ist (nicht prinzipiell).

"Guck mal der Nachbar. Da hat er sich -mal eben- ein neues Auto geleistet"

Is nich immer so, man hört es aber so. Aber ich tipp hier mal auf kriminellen
Jugendstreich.

Gruss
Blody

sei froh das Du es gesehen hast. Viele wären vielleicht einfach davon gefahren und Du wärst auf dem Schaden sitzen geblieben

allerdings (!), das verhalten was der typ an den tag legte...

Ohje, ich wünsche Euren Autos auf jeden Fall "Gute Besserung".
Nach so kurzer Zeit schon Macken, Schrammen etc. am Wagen zu haben
ist wirklich ärgerlich.

Also war gestern beim FOH und siehe da alles okey 😰😕 mein lieber man das hätte ich Geld drauf gewettet das was dran ist so wie das gewackelt hat aber nix gar nix ....🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von myvectra

Also war gestern beim FOH und siehe da alles okey 😰😕 mein lieber man das hätte ich Geld drauf gewettet das was dran ist so wie das gewackelt hat aber nix gar nix ....🙂😁

Na das hört ( liesst) man doch gerne,scheint doch nicht alles schlecht zu sein bei Opel!

Zitat:

Original geschrieben von sieckendieck

Hallo zusammen,

Mike

Oh mein gott!

Der arme meri🙁

Hey, das ist doch noch gar nichts!! Seht mal was ich so im internet gefunden habe:

Meriva-b-unfall-totalschaden
Toedlicher-unfall
Deine Antwort