Unfall !!!!!!
Heute ist so ein Heini aus der Parklücke raus ohne zu schauen und fährt mir schön in die Seite!!!!
Hatte vor mein Auto mir nach und nach zu verschönern. Kann ich wohl vergessen oder was sagt Ihr dazu!?????
Der ist bei der Allianz und ich habe direkt mit einem Berater gesprochen. Der meinte was von Totalschaden oder so. Nicht mehr viel Wert die Karre (Penner).
In der Schwackeschwachsinnsliste taucht mein corrado gar nicht mehr auf.
Da bin ich ja gespannt!!!!
Habt Ihr da Erfahrung ??? Kennt sich da jemand aus (Unfälle, Versicherung usw. )???
Ist das ein Totalschaden????
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oldschiilfanati
Morgen kommt der Fuzzi von der Allianz!
Neutrales Gutachten erstellen lassen! Die Versicherung die den Schaden zahlen muß wird auf jeden Fall versuchen so billig wie möglich aus der Sache rauszukommen. Der wird den Wert von deinem Wagen schon recht niedrig einschätzen.
Da kann ich dir auch nur raten einen eigenen Gutachter zu beauftragen. Auch die Werkstatt kannst du dir aussuchen und für den Nutzungsausfall wirst du auch entschädigt.
Zumindest wenn die Schuldfrage geklärt ist.
Selbst wenn es dann noch ein wirtschaftlicher Totalschaden sein sollte stehst du nicht mit leeren Händen da.
Gutachter war heute da!!!! Astrein gelaufen!!!!
Das ganze Seitenteil muß logischerweise getauscht werden. Felge und Leisten kaputt.
Was haben Sie alles gemacht an Ihrem Fahrzeug?????
Dann gings los mit der Aufzählerei. Wenn ihnen noch was einfällt, können Sie mich ja anrufen!
Ich dachte nur so bei mir: Du bist der Beste!!!!😁😁😉😁😁
Na dann!
Ich sach dann wie es gelaufen ist.
Ansonsten Dank an alle!!!!
Na also, was willste mehr...???
😉
nettes sümmchen was du bekommmst und bruchteil würde es kosten ds a zu richten. den corri würd ich net verkaufen ist ein feines auto und das was du reingesteckt hast bekommste eh net wieder
Zitat:
Original geschrieben von oldschiilfanati
Gutachten hab ich bekommen!!!Ich möchte meinen corrado verkaufen und mir was anderes holen!
Würd ihn auch nicht verkaufen Himeno hat recht!
Bekommst nicht mehr das zurück was du reingesteckt hast.
Muss ich den Jungs recht geben, was kriegt man schon für nen Unfall-Rado...!?
Da holste ja bei ner Schlachtung mehr...! Aber das will ich ez nicht gesagt haben...! Richt ihn dir wieder her und fertig is der Lack...!
ok, wer richtet mir mein Auto wieder schön her????
Raum Berlin. Wohne in Tempelhof!!!
Da bin ich ja mal gespannt.😎
Tach... ich hatte einen ähnlichen Schaden!Hier in Neukölln ist mir über Nacht einer
(wahrscheinlich beim wenden)unterhalb der stoßleiste,eben an fast der gleichen Stelle aber auf der
Fahreseite reingefahren.Ergebnis > Fahrerflucht,ich bleibe auf Beule und Kosten sitzen...
Mein Glück,auf einem Parklatz in Charlottenburg sah ich wie ein etwas betagter Rentner
beim ausparken im Parkhafen eben genau die Stelle und einen teil meiner Tür leicht streifte
(hat es in seinem dicken MB nichtmal bemerkt oder wollte es nicht merken)...
Naja kosten ca. genau wie bei deinem Gutachten,ich ließ es bei einem Bekannten machen...in Tempelhof!
Ich hab jetzt wieder Bock auf einen Einser Cabrio. Hab noch einen 16v KR zu ligen mit Digifant.
Deswegen werde ich meinen Corrado abstoßen.
Schweren Herzens, aber es wird mal wieder Zeit für anderes. Wenn ich kein Bock mehr habe kauf ich mir halt wieder einen corrado.
Bei interesse auf einen 2.0 16v corri melden. Viel gemacht!!!