Unfall nach 53.000 KM, Schade...

Opel Vectra C

hallo,

hab gestern leider ein unfall gebaut, jedoch war ich nicht schuld, dass ist das gute daran.

Bei mir leuchtete die Ampel grün, jedoch die hübsche dame, die von der Hauptstr gekommen war, ist über rot gefahren.

zum glück konnte ich noch rechtzeitig bremsen, ansonsten wären personen zu schaden gekommen, immerhin waren 4Personen+1kind in meinem Wagen anwesend.

Gutachter, der heute kam:

" klima-Kondensator, Stoßstange, Nebelscheinwerfer, Parkpilot, und vieles mehr müssen ausgetauscht werden, geschätzter schaden etwa 2000euro jedoch bekommen sie am Montag von mir zu hören"

Ab zum FOH zur Reparatur gebracht.
Bleibt wahrscheinlich ne Woche im Koma :-)

Hab auch Anspruch auf Leihwagen gehabt.

FOH: " Was für eins wollen sie haben "??

Ich: " Astra oder Vectra OPC " #grins#

FOH: "Haben wir leider keine da, jedoch kann ich Ihnen ein Signum 3.2 V6 ( Vollausstattung) anbieten".

Fahre jetzt den Signum 3.2er Automatik.

Was ich dazu sagen kann, EINFACH GEIL!!!

Verbaucht etwas viel aber naja was solls..

Wollte nur mal das loswerden :-)

Wünsche euch allen noch eine Unfallfreie fahrt.

Mfg
Cihan

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Das wär ne gute Idee...solang man diese noch halbwegs verwenden kann 😁
Sagst bescheid wennst se hast🙂

thx
W!ldsua

alles klar sobalt mein auto aussm koma raus ist melde ich mich dann bei dir .-)>

gruss
cihan

rote schrift auf weissem grund

Zitat:

Original geschrieben von kaphoon

naja..mein Beileid...

aber schau dir mal an, was meinem Frauchen mit ihrem niegelnagelneuen Cooper S passiert ist, das mit 1.300 Km 🙁
Schaden 4000 Euro🙁
Gottseidank nicht ihre Schuld...

deswegen: Rote Schrift auf weissem Grund, halte Abstand und du bleibst gesund 🙁

so long...

tja das mit der roten schrift auf weissem grund scheint wirklich bei uns hier ´ne wichtige regel zu werden die schiessen hier ab was geht.der cooper s meiner frau ist noch ganz aber wohl auch nur weil sie genügend abstand zu der grenze dort hält und nur zur inspektion dorthin fährt.

hast du probleme mit deinem getriebe am signum?

salut

Salüt Vectraluxemburg😉

Torjan schrieb, dass die Getriebe vom Mini auch nicht die Besten seien, weswegen ich mich schonmal auf ein Neues einrichten könnte... (die Fünfganggetriebe vom 163 PS Mini-Cooper hatten tatsächlich Probleme, doch die neuen Sechsganggetriebe sind ausgereifter)...

Aber hier im Forum gibts mehrere Ausfälle des AT5 Getriebes, weswegen ich lakonisch zurückschrieb, dass wohl eher meins im Signum den Geist aufgibt.

Aber keine Angst, noch verrichtet sie ihren Dienst einwandfrei 😉...

Deine Antwort