ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Unfall mit Polnischen Auto in Deutschland

Unfall mit Polnischen Auto in Deutschland

Themenstarteram 19. Juli 2014 um 6:32

Hallo.. evtl gibt zu diesem Thema hier schon so einiges..aber konntr leider nichts finden drunter. ..

also ich schilder mal mein Anliegen. ..und zwar ist mir gestern zum Feierabend auf den Parkplatz auf dem Arbeitsgelande (Salzgitter-AG) ein polnisches auto reingefahren...ich habe geparkt und bin ausgestiegen mit nen Kollegen und wollte Grade in die waschkaue und in den moment ist der Gegner mit schön mit Schwung beim ausparken hinten rechts in die seite...Heckschürze komplett kaputt und det hintere Kotflügel (Seitenteil) bis hoch zum Tankdeckel verbeult und lack ab...es wurde sofort der Werkschutz geholt weil doe Polizei im werk nicht zuständig ist...die haben dann alles soweit aufgenommen mit Fotos und daten des Polen und die unterlagen bzw den Unfallbericht kann ich mir Montag bei dem im Büro abholen weil übers we arbeitet da niemand. ..

meine frage jetzt ist...was sind meine nächsten Schritte?

Ich habe eine RV weis ja nicht ob das in der sache von Vorteil ist.

und wielange muss ich in der Regel warten bis iwas sich von der gegenseite tut?

Danke schonmal im vorraus :-)