unfall mit opa mit beinprotese

also heute um 5 uhr ei da hätte ich jemand umbringen können echT !!!

nen opa hat mcih voll platgefahren also ich auf linksabbiegespur von vorfahrstrasse und biege gerade links ab und der opa schaut nicht und fährt gerade inmitten auf mcih drauf schnur strax weil ich ja vor dem vorbei muss und mcih hinter ihm einordnen muss und fährt mich voll übern acker hätte ich nicht die polisoport handprotektoren wäre mein kleiner finger ab !!!!!
wenn ich keine vollbremseung vom allerfeinsten hingelägt hätte mein bein !!! man ei echt aber meinem schnucki der dt is nix so passiert nur der koti voren zerkratzt und das seitenteil (mein 80 lcII) naja ufjdene ei so ein depp !!
hatt mich vorne direkt am rad gerammt und mich zu seite gedrückt so dass ich ihm mit den schrauebn von den handprotektoren seinen 8 wochen alten fockus von vorne nach hinten mit shciebne dick zerkratzt habe und das die stossstange geplatzt istz !!

hehe naja aber gotseidank is nur er dranschuld weil er mich umgefharen hat ovn der seite und nicht auf der forfahrtstrasse war !!

naja so bekomme ich wenigstens genug geld für mein heckumbau !!!

sagtma bekommt man dan helm und jacke undsowas bezahl´t ?=?? und bis wieveil der helm ??

naja was sagt ihr dazu ?
der opa hatte ne beinprotese udn hat ungelogen 5 min gebraucht um aus der karre zukommen !!!

naja sorry für die schreibfehler ich stehe noch unter schock dneke ich ich zittere nochn bisal udn soviel wollte ich nicht schreiben sorry

35 Antworten

Omas und Opas

@th3lord
das hat schon einiges mit dem alter zu tun wie die reaktionen sind !! und ich finde es gut das es bald sonen test geben soll wenn das stimmt !!"
Aber meist ist es ja so das die alten ihren Führerschein nach einem "richtigem" Unfall sowieso für immer abgeben müssen !!
@MisterDT80 haben die bei deinem Mop geschaut ob alles original ist oder ob du was gemacht hast ?? ich meine auch wenn du nichts gemacht hast interessiert mich mal wie genau die das so nachschaun wenn man der unfallgeschädigte ist !
mfg simpsonnight

ich findeauch man sollte alle 5jahre nen reakionstest machen müssen denn es gibt auch lkeute deren reaktion kann man mit 40 schon in der pfeiferauchen
ich finde es scheiße das erst ein unall passieren muss bevor alte ihren führrschein wegbekommen!
kann ja auch schlimmer sein mister dt hätte auch tot sein können wenn er irgendwie anders getroffen woren wäre (zum glück nicht)

mg
kevin

Ich schliesse mich euer aller Meinung an aber..........

so wie ihr hier redet. Ihr macht doch alle das gleiche.

Der Beitrag von th3lord hätte in nem forum für alte Opa-Autofahrer so aussehen können:

ich findeauch man sollte jedes Jahr bei 50er-Fahrern eine unangesagte Routinekontrolle zuhause machen, ob den Möp was gemacht wurde, die überfahren doch sonst noch mehr leute.ich finde es scheiße das erst ein unall passieren muss bevor 50er Fahrer führrschein wegbekommen!
kann ja auch schlimmer sein ......alter opa......hätte auch tot sein können wenn er irgendwie anders getroffen woren wäre (zum glück nicht)

mg
opa

Wir machen mit unserem Tuning doch im Prinzip das Gleiche

moin

also ich würd das net so verallgemeinern!!
mein vatter is 67 jahre alt und fährt jeden tag noch mit seinem lkw über 300 km (selbstständiger fuhrunternehmer)!!
und er is seit über 50 jahren unfallfrei gefahren!!
er muss zwar alle 2 jahre zum augen artz aber solange wie er noch kann will er noch fahren und ich find das so volll ok!!

gruß