unfall mit opa mit beinprotese

also heute um 5 uhr ei da hätte ich jemand umbringen können echT !!!

nen opa hat mcih voll platgefahren also ich auf linksabbiegespur von vorfahrstrasse und biege gerade links ab und der opa schaut nicht und fährt gerade inmitten auf mcih drauf schnur strax weil ich ja vor dem vorbei muss und mcih hinter ihm einordnen muss und fährt mich voll übern acker hätte ich nicht die polisoport handprotektoren wäre mein kleiner finger ab !!!!!
wenn ich keine vollbremseung vom allerfeinsten hingelägt hätte mein bein !!! man ei echt aber meinem schnucki der dt is nix so passiert nur der koti voren zerkratzt und das seitenteil (mein 80 lcII) naja ufjdene ei so ein depp !!
hatt mich vorne direkt am rad gerammt und mich zu seite gedrückt so dass ich ihm mit den schrauebn von den handprotektoren seinen 8 wochen alten fockus von vorne nach hinten mit shciebne dick zerkratzt habe und das die stossstange geplatzt istz !!

hehe naja aber gotseidank is nur er dranschuld weil er mich umgefharen hat ovn der seite und nicht auf der forfahrtstrasse war !!

naja so bekomme ich wenigstens genug geld für mein heckumbau !!!

sagtma bekommt man dan helm und jacke undsowas bezahl´t ?=?? und bis wieveil der helm ??

naja was sagt ihr dazu ?
der opa hatte ne beinprotese udn hat ungelogen 5 min gebraucht um aus der karre zukommen !!!

naja sorry für die schreibfehler ich stehe noch unter schock dneke ich ich zittere nochn bisal udn soviel wollte ich nicht schreiben sorry

35 Antworten

ja und zeugen haben das beobahctet das er nicht gebremst hat

Ich hab da mal eine ganz andere Frage.
Hast du was getuned an deiner DT?
Gab das deswegen jetzt irgendwelche Probleme?
Achja mein Beileid!
PS: Vllt. ist der "harmlose alte Mann" auch ein angesetzter Killer. 😁

stimmt auch qwieder wenn irgendwas getunt war sei es nur luftilter zahlt die versicherung nicht!

mfg
kevin

bheb habe nur ginalli mit abe drauf !!!!

Ähnliche Themen

dann kann die verischerung eigentlich nichts sagen!

aber hmm:
ich habe mal gehört wenn man nen teil mit abe hat muss man trotzdem zum tüv und das eintragen stimmt das?

mfg
kevin

muss man nciht !!! man muss nichtmal die abe mitnhemen !!!

nur bei gutachten ´muss am das eintragen !!

Moin..

Ich wollte mal wissen ob die Grünen usw was sagen können,
wenn ich ne Gia Anlage hat ja keinen TÜV eintragen lasse?
Mein Kollege arbeitet nämlich in ner PKW Tuning werkstatt und die machen ja auch AU. Der kann mir die doch einfach eintragen lassen , oder ? Sagt er !?

álso sobald was eingetragen ist gibts kein stress !!!1 aber sie muss eingetragen sein nämlihc dan kann niemand mehr wwas sagen !!! mein fahrschullehrer hat ma gesagt in seinen frühen zeiten hatte er auch irgendwie en puffi eintragen lassen und da stand auf dem puffi not for road use und der tüv prüfer (konnte bestimmt kein englisch) hat sogar das alles eingetragen und sogar das not for road use mit eingetragen !!! unnd ihm haben die bullen sau oft zum tüv geshcickt und sowas und er hat nie irgendetwas bekommen !!! den eingetragen ist eingetragen !!!

Das ist gut dann werde ich mir das mal überlegen !!!
Danke!

MFG

@MisterDT:
Ist der von alleine angehalten oder hat den dann irgendwer gestoppt? Falls er angehalten werden mußte, dann würd ich mich mal erkundigen, ob das nicht als "versuchte Fahrerflucht" gewertet werden könnte. Dann würd´s nämlich echt eng für den "Opi". Weil Straftat.

ciao
Crosskarotte

hm also heute war gutachter da un er sagte totalschaden !! weil ich noch gesehen habe das das rad verdreht ist um 1 cm aber das kann man ja wieder geradedrücken gelle ?? achso und was meint ihr was ich für nen totalschaden am möp bekomme ??

achso der arme opi das ist egal ich will ihn ja nicht irgendwie dranbekommen der soll weiterfahren nur halt mein möp zahlen !!!

Hey,
das sollte ja auch nicht heißen, dass du den jetzt in den Bau bringen sollst.
Aber überleg mal: Weißt du, ob der nicht nochmal nen Unfall verursacht bei dem es dann nicht bei nem "Blechschaden" und leichten Verletzungen bleibt?
Was meinst du, wie "schnell" der bremst, wenn der jetzt im Winter im dunkeln morgens an nem Kindergarten vorbeifährt?

stimmt schon
allerdings viele junge fahren heizen auch na schulen und kindergärten vorbei!
ich bin zwar ein aggressiver fahrer (aber sicher) doch wenn irgendwo kinder oder tiere mir eine gefahr darstellen könnte fahr ich einfach angsam weillich nichts riskieren will! .....trotzdem bin ich der erste der mit nem wheelie von der ampel wegfähr :-)

mfg
kevin

ps soviel hat das mit dem alter auch nicht zu tun aber reaktion sollte noch vorhanden sein!

Tja, da haben wir ja das Stichwort: "Reaktion". So wie ich ihn verstanden habe hat sein Unfallgegner(ganz neutrale Bezeichnung) ja überhaupt nicht darauf reagiert, dass er ihn über den Haufen gefahren hat.

genbau so isse es naja ich denke malö mir ist nix großes passiert möp bekomme ich bezahlt und das wars naja wenn er halt keine reaktion mehr hat wirde er höchstwarscheinlich nächstes jahr nimma fahren den der gutachter sagte das höchstwarscheinlich ab nächtets jahr ein test gemacht werden muss für ältere menschen

Deine Antwort