Unfall mit Aprilia....

hi...

hab mich heute schön mit meiner RS auf die schnauze gelegt...
:'(

bin ganz normal in ne kurve rein und nach rechts weggeruscht.
meine komplette linke verkleidung ist verkratzt, mein stände is verbogen und der schalthebel steckt fast in der verkleidung.

mir gehts soweit ganz gut, bis auf ne schürfwunde am knie und ner prellung am rechten oberschenkel (gegen bordstein geprallt).

zu allem unglück is dabei noch mein handy futsch gegangen....

ich hatte grad vor zu nem kumpel zu fahrn und hatte deshalb die tankcam drauf, und den kompletten sturz aufgezeichnet...
bin mir nur nich sicher ob das video hier reingehört/hier erlaubt ist!

in trauer um meine RS,

5tr!k3

36 Antworten

Zitat:

Sorry, aber bei so nem Wetter lässt man das Ding in der Garage stehen! Besser für dich und vorallem besser für die Maschine

sowas machen doch nur saison fahrer. sorry, aber wenn das wetter gut ist, kommt der bock raus😁

@5tr!k3
kopf hoch, sieht doch gar nicht so schlimm aus auf dem fotos. solange alles gerade ist, nen bissl politur, nen blicker ran und weiter gehts.
kann jedem passieren. und aus fehlern lernt man ja auch.

mfg

das wetter warja normal...
so +2°C und kein eis, ich war danach nochmal an der stelle un hab nachgeschaut!
zur geschwindigkeit sag ich ma nix 😁
die maschine is ja gegen den bordstein geprallt und von da aus nochmal 15m - 20m weiter...

guck mal das video an 😉

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

sowas machen doch nur saison fahrer. sorry, aber wenn das wetter gut ist, kommt der bock raus😁

Dafür wär mir so ein Teil zu schade...

naja es gibt eben die leute die nur Saison fahren und die, die immer damit fahren müssen egal bei was für einem Wetter, weil das ihre einzige Fahrmöglichkeit ist ... -.-

aber ansonsten @ Striker sag ich das selbe wie V-Twin, wenn net sehr viel mehr wie die Kratzer, Blinker und Schaltung passiert ist, dann ist es doch nicht so schlimm....

Naja ich wünsch dir ncoh viel glück, weil ich sitz auch gerade auf dem Trockenen, und cih kann nachvoll ziehn, was das fürne Sucht nach heizen ist ^^ *hehe*

Ähnliche Themen

ich bin der meinung du bist mit überhöhter geschwindigkeit gefahren. Oder mit zumindest nich angepaßter. warum ist auch klar.
Dafür bekommst du von mir absolut kein Mitleid. Im gegenteil normalerweise sollte man die den Schein nehmen.

@ golf16vau
warum?
ich bin so schnell gefahren wie dort erlaubt ist!

Zitat:

sowas machen doch nur saison fahrer. sorry, aber wenn das wetter gut ist, kommt der bock raus

genau so seh ich das auch 😁

ich bezahl mich doch nich an meiner versicherung kaputt und fahr dann nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von 5tr!k3

@ golf16vau
warum?

genau so seh ich das auch 😁
ich bezahl mich doch nich an meiner versicherung kaputt und fahr dann nicht 😉

In der Fahrschule lernt man was ein Saisonkennzeichen ist...

Ich würd auch sagen dass du da etwas mehr als 50 auf dem Tacho hattest!

Zitat:

Original geschrieben von 5tr!k3

@ golf16vau
warum?

Ich würd mal sagen, das "Zauberwort" in dem Falle und der Knackpunkt an der ganzen Sache ist die

"angepasste Geschwindigkeit"

.

Sollte dir eigentlich auch noch aus der Fahrschule bekannt sein. 😉

Gruß
Crosskarotte

Hallo!

Zitat:

Original geschrieben von 5tr!k3:
das wetter warja normal...
so +2°C und kein eis, ich war danach nochmal an der stelle un hab nachgeschaut!

Es kann aber trotzdem sein, das es woanders wiederum gefroren ist.

Aber Hauptsache ist, dass dir nichts passiert ist.

Gruß

Zündappfahrer

Möglich ist auch, dass du einen leichten Ölfilm auf deinem Hinterrad hattest! Immerhin würde dein Rad dann schnell wegrutschen..bei jedem Wetter 🙂

Ja, ich glaub auch das da was war, weil was ich da gesehn hab war das normale Geschwindigkeit mit der ich auch fahr. Und ich rutsch da nicht weg. Du warst nicht mal arg in der Kurvenlage, aber auf einmal bist runtergegangen und weg war das Männchen 😉

Allerdings: Ich hab gedacht das is eine 125, oder zumindest offen, weil die hat schon ganz ander geklungen und so.

Naja, ich bin auch mal mit einer 125 KTM gegen Baum geknallt. Aufsitzen und weiterfahren. *Schulter zuck*

Seas Dobse

aber was war da...
könnte es sein dass von der kette was auf den reifen gekommen ist?!

Zitat:

Allerdings: Ich hab gedacht das is eine 125, oder zumindest offen, weil die hat schon ganz ander geklungen und so.

den satz versteh ich nicht (bin ich blöd?) 😉

die is(noch) gedrosselt...

Der Satz war eh relativ normal, bis dass ich einen Buchstaben vergessen habe. *schulterzuck*

Ich meinte: Ich glaubte, dass dein Moped 125ccm hat, oder entdrosselt ist.

Besser?

Seas Dobse

ah okay jetzt^^

ja die is gedrosselt, rennt aber so ihre 110 laut tacho (in wirklichkeit wahrscheinlich so um die 100)

der unfall hat mir jetzt gezeigt dass es vielleicht dumm wäre sie zu entdrosseln.
mal angenommen die maschine würde jemanden treffen...
und der jenige müsste operiert werden oder würde ein pflegefall...
dann würde meine versicherung das nicht zahlen!

hey ich hab mir nach meinem unfall gedacht "machste doch die aufkleber runter, die sind eh zerkratzt"

also hab ich mir mal mit photoshop was zurecht gebastelt!
was haltet ihr davon? 😁

Deine Antwort