Unfall: Danke S210
Hallo liebe S210 Fahrer,
ich selbst fahre einen W208, der S210 gehört(e) meinem Vater - E320 CDI, BJ 01. Ich wollte euch mal an dem Vorfall teilhaben lassen und den W210 loben.
Artikel in der Zeitung
Der Bericht fasst alles ganz gut zusammen, wobei wir definitiv nicht gegen die Leitplanke sind, das muss der LKW gewesen sein... Es sind auch "nur" die zwei vorderen Front Airbags aufgegangen.
Es gab zum Glück einen neutralen Zeugen, der diese Version bestätigte. Der LKW-Fahrer hat sich nicht mal nach uns erkundigt und nur gemeint, dass er doch geblinkt hätte... wirklich schwach sich da noch rausreden zu wollen. Er hat wohl gehofft mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, im Sinne eines Auffahrunfalls.
Naja, wie dem auch sei, wir hatten Glück im Unglück. Ich bin sehr dankbar, dass wir mit dem S210 unterwegs waren und nicht mit einem Golf, Astra oder dergleichen... Ich bezweifle stark, dass dann alle so "gut" aus der Affäre gekommen wären.
Im angehängten Bild könnt ihr sehen was das Auto -Gott sei Dank- abgefangen hat.
Beste Grüße
Denis
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe S210 Fahrer,
ich selbst fahre einen W208, der S210 gehört(e) meinem Vater - E320 CDI, BJ 01. Ich wollte euch mal an dem Vorfall teilhaben lassen und den W210 loben.
Artikel in der Zeitung
Der Bericht fasst alles ganz gut zusammen, wobei wir definitiv nicht gegen die Leitplanke sind, das muss der LKW gewesen sein... Es sind auch "nur" die zwei vorderen Front Airbags aufgegangen.
Es gab zum Glück einen neutralen Zeugen, der diese Version bestätigte. Der LKW-Fahrer hat sich nicht mal nach uns erkundigt und nur gemeint, dass er doch geblinkt hätte... wirklich schwach sich da noch rausreden zu wollen. Er hat wohl gehofft mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, im Sinne eines Auffahrunfalls.
Naja, wie dem auch sei, wir hatten Glück im Unglück. Ich bin sehr dankbar, dass wir mit dem S210 unterwegs waren und nicht mit einem Golf, Astra oder dergleichen... Ich bezweifle stark, dass dann alle so "gut" aus der Affäre gekommen wären.
Im angehängten Bild könnt ihr sehen was das Auto -Gott sei Dank- abgefangen hat.
Beste Grüße
Denis
92 Antworten
Danke, ist schon alles verheilt... naja, außer das schlechte Gefühl beim Autofahren ab und zu.
Sind ja jetzt schon über 5 Monate her und das Auto ist schon lange weg.
Zu 3.): Ich hatte ja noch einen neutralen Zeugen und sogar wenn dieser nicht gewesen wäre, dann hätte die Polizei das auch so herausfinden müssen, anhand Bremsspuren usw. (hoffe ich mal).
Sei glücklich, wenn du auf die Kohle nicht angewiesen bist und dafür z.B. essen kaufen müsstest:
Ne bessere Verzinsung, nach der die erstrittene Entschädigung ab dem Unfalltag berechnet wird, gibt es momentan bei keinem seriösen Bankprodukt.
Mehr kann man ja leider auch nicht machen und außerdem hat uns der ganze Kram genug Nerven gekostet. Ich finde es echt eine Frechheit, dass sich die Versicherungen so viel Zeit rausnehmen können...
Naja, wenn jeder das Schmerzensgeld bekommt, werde ich wieder berichten.