Unfall!!! Corsa Totalschaden
Moin Leute,
hab heute morgen mein schönen Corsa mit 80 km/h gegen einen Baum gesetzt:
Also das war so:
Ich fahr über nasse Landstraße, und von der rechten Seite aus läuft ein Reh über die Straße. Ich habe dann natürlich stark gebremmst, und versucht auszuweichen. Dabei ich mir mein Heck ausgebrochen, und ich bin über die Gegenfahrbahn drüber gegen einen Baum geschleudert. Zum Glück mit der Beifahrerseite, sonst könnte ich euch heute Abend mit Sicherheit nicht schreiben. Vom Beifahrersitz sind nurnoch 20cm übrig, und kein Fußraum mehr. Bin dann über die Beifahrerseite aus meinm Auto geklettert.
Das war echt Glück im Unglück. Werd die nächsten Tage den Wagen nochmal anschauen, und Fotografieren. Dann gibts auch Fotos. Is schon heftig gewesen.
Kann heute quasie meinen zweiten Geburtstag feiern...
Letztenlich habe ich nur ein paar Prellungen, und ne Wirbelsäulenüberstreckung davin getragen.
Das kann echt schnell gehen, und das wünsche ich nicht meinem schlimmsten Feind.
Also Leute immer schön vorsichtig fahren. Das Leben ist viel wert..
X
41 Antworten
vorne links Beifahrerseite finde ich das Eindrucksvollste
Hat der Airbag dir eigentlich geholfen?
weiß nicht.Kann mich an den Aufprall selber net mehr erinnern.Weiß auch net wie ich es geschafft habe daraus zu kletten... sorry.Hatte aber ne sehr dicke Beule am Kopf :-)
X
Hi das mit dem errinnern hatte ich auch siehe beitrage oben von mir.
Das kommt aber dann nach ein paar tagen wieder zumindestens war es so bei mir gewesen.
ja mal sehen, ob die Erinnerungen noch wieder kommen. Aber ganz ehrlich, müssen sie net unbedingt!! Weil so toll sind die bestimmt net..
X
Zitat:
Original geschrieben von Xtreme1000
...
ich würd versuchen den noch als gebrauchten Smart zu verkaufen 😛 sorry 😉
Unfall!
Hallo!
Oh mein Gott! Das ist ja heftig! Es war wohl tatsächlich dein 2er Geburtstag! Und dem Baum ist nix passiert! DEr Wagen Platt. Tja da kann amn nur noch ausschlachten udn die Einzelteile bei ebay verkaufen...
Auf jedem Fall alles Gute für die Zukunft!
Gruß
Micha
Ich habe schon meinen Beitrag geleistet und dir auch alles gute gewünscht...
Das sieht ja echt übel aus. Hauptsache dir ist nichts passiert...
DOCH ich habe eine Frage... höre gerade ausschlachten und bräuchte deine Hilfe...
Es ist nicht so angemessen, aber meine letzte Hoffnung...
Bin auf der Suche nach dem Chrom Emblem mit dem Opel Zeichen und dem Kunsstoffteil am Kofferraum, wo das Schloss sitzt... du weißt bestimmt was ich meine, es ist das Opel Zeichen allerdings in Chrome...
Wenn du es noch hast, dann freue mich, wenn du dich melden kannst.
Danke und Gruß
Ok da hast du auch wieder recht das es mit dem erinnern evt. nicht so gut ist.
Meine meinung dazu ist das es gerne wissen möchte.
Ansonsten fragste dich dein ganzes lebenlang wie ist das damals passiert.
Meine Unfall war heftiger gewesen soll jetzt nicht heißen das deiner nichts gewesen wäre.
Der Corsa hält weniger aus die der Zafira bhj 2003
Was wir aber gemeinsam haben ist :
das wir sowas durch gemacht haben, du hast gesgat das du das deinem schlimmsten feind nicht wünscht das selbe i habe ich auch gedacht also es passiert ist.
Eine zweite gemeinsamkeit ist auch das beide autos Totalschaden sind.
Ich versuche die bilder zu finde habe sie leider verlegt, und werde sie dann auch rein posten wenn niemand was dagegen hat. Ist schließkich dein theard.
Swen