Unfall BW bitte um hilfe
Guten Abend zusammen.
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin.
Und zwar ich bin Zeitsoldat in einem Transport Batallion. Heute bin ich mit einem Dienst LKW bei Rückwarts fahren in ein anderen Dienst LKW gefahren. Ich hatte zwar einen Sicherheitsposten der geguckt hat, aber als er auf die andere seite des 10t GL wollte hat er mich nicht angehalten und ich selbst bin nicht angehalten. Und dann war ich schon in den anderen Toner drinne. Der eine Toner wo ich reingefahren bin Wirtschaflicher totalschaden da es nicht mehr lohnt den zu reparieren (Sorry.... sind auch Alte Kisten)
So nun drohrt mir so wie es aussieht da ich nicht angehalten bin wo ich den Sicherheitsposten nicht mehr gesehen haben erstmal ne Sisziplinarstrafe (das ist ja noch nicht das Schlimmste) wenn es ganz schlecht für mich ausgeht kostet es mich 3 Monatslöhne! ! !
So nun zu meiner Frage die Bundeswehr das so mit mir machen? Wahr ja nicht mit Vorbehalt?
Meine Haftplichtversicherung tritt auch nicht in Kraft und eine Diensthaftplicht habe ich mich erst vor einer Woche drum gekümmert aber meine Unterlagen sind noch nicht da (Noch nicht abgeschlossen) also tritt die auch nicht in Kraft.
Naja vllt ist hier ja jmd der sich mit sowas auskennt und kann mir weiter helfen.......
MFG Rico
65 Antworten
Tach auch zusammen.
Ihr habt ja wirklich Probleme hier.
Versucht mal mit so einem Ding rückwärts einzuparken 😉
http://www.einsatz.bundeswehr.de/.../W277E8KA297INFODE?...
Ciao
F 213
(OMT d. R., um mal ein neues Kürzel einzubringen😁)
Aber auch auf dem Wasser kann es ohne Einweiser teuer werden:
http://www.esys.org/news/minenjagdboot-groemitz.jpg
Alex