Und wieder mal das Radio oder ist es das ganze ccc ?
Hallo Leute,
habe ein komplexeres Problem mit dem Radio und den check control meldungen und auch dem pdc.
Also mal der Reihe nach:
Das Radio geht an und aus, dachte an das diversity.
Da auch das Kabelproblem der Heckklappe anstand, habe ich in 2 Tagen alle ! 4 Kabelbäume getauscht, inclusive koax.
Habe dafür das große Set von Sencom benutzt. Soweit sogut. Jetzt kann ich das heckfenster und die Klappe wieder störungsfrei öffnen.
Leider ist das mit dem Radio geblieben, klingt stark nach Diversity Problem, es geht 5 Sekunden, dann Stille für 5 bis 30 Sekunden usw...
Nächstes Problem, die check control meldungen mit dem typischen Ton, dieser Ton wird unterbrochen, als ob da kurz was weg wäre. Pdc ton genauso und auch das Drehrad geht plötzlich leer ohne Widerstand. Und alles reagiert sehr träge, wenn ich im Info menue runterscrolle, passiert manchmal zuerst nichts und dann hüpft es runter. So wie beim pc zuhause wenn er stark ausgelastet ist und zuerst mal nicht auf Tastatureingaben reagiert und dann kommt der ganze Satz auf einmal.
Auch scheint das Kondesator Problem da zu sein, es dauert bis alles startet.
Hilfeee...wer kann mir bei dieser Diagnose helfen?
Lg Hermann
16 Antworten
Kann dir dabei nicht weiterhelfen , weil mir die Mulf2 low als Ersatz gereicht hat . Aber es existiert ein Tread , wo der Umbau auf die Mulf2 high recht gut beschrieben wird . Kann mich nur nicht mehr auf den Namen erinnern . Es war irgendwas mit BT , Mulf kaputt .
Vielleicht meldet sich ja ein User der es besser weiß.