Und nochmal Tim Eckart Spülung Rhein Neckar

Mercedes E-Klasse W211

Hi,
ich versuche gerade einen Termin für meinen 320CDI mit 7G zu bekommen (100tkm). Ich komme aus Speyer....

- Auto Fischer Mannheim hat 550€ aufgerufen... dann hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr

- Taxi Schnabel Mannheim ist nicht zu erreicehn. Hab im alten Treat gelesen, dass er die 7G nicht macht und zu Fischer schickt (Treat war von 2010 oder 2011).

- Gütermann in Bellheim in Urlaub bis 30.07.

-Taxi Funk Zentrale in KA sind noch nicht soweit. Hardware ist schon da brauchen aber noch ein bis zwei Monate (????)

Restlichen in unserer Gegend kenne ich nicht oder sind "Halsabschneider" ;-)

Was ist ein realer Preis für die 7G. die 5G liegt wohl um die 350€.
Hat noch jemanden einen Tipp. Ich will zu keinem der keine Erfahrung hat.

Bis Sep. muss ich gespült haben. Dann gehts 1000 km nach Südfrankreich.

Danke für Eure Hilfe!!
Obi

18 Antworten

Hallo,
unter http://www.mercedes-benz.de konnte ich in meinem Servicebereich die Historie aufrufen. Bei 60tkm wurde das Getriebeöl gewechselt.
In dem Bereich habe ich auch das Serviceheft als PDF gefunden mit allen anstehenden Wartungsarbeiten bei den kommenden Inspektionen bzw. gefahrenen Kilometern.

Falls jemand das selbe Problem hat ;-)

Im Anhang das Serviceheft. Ich habe nichts gefunden im Dokument wegen Copyright...

WO genau konntest Du die Historie sehen? Ich finde nichts in meinem Fahrzeugbereich

Zitat:

Original geschrieben von maku

WO genau konntest Du die Historie sehen? Ich finde nichts in meinem Fahrzeugbereich

guggst du....

Kann es sein das man das erst bei Fahrzeugen mit digitalem Serviceheft einsehen kann?