und ich sach noch.........
.......frauen hintern steuer, dass bringt nix 🙁 . dann stehe ich hinter einem golf der wiederum vor einem fußgängerübergang um ein schulmädchen rüberzulassen. das mädl bekommt augen wie ein fernlaster mit fernlicht, ich schau in den rückspiegel, sah den terrano mit dem kuhfänger und das ergebnis kann sicher jeder ansehen. ich werde eine kampane starten, dass frauen keinen führerschein machen dürfen 😁 . naja so krass wolln wir dass ned sehen, allerdings fahre ich beruflich und privat in summe im jahr um die 70000km und die frauen sind schon der hammer. tja das war der golf, schrottwert, 200-300€ wert. aber ich habe ein schleudertrauma, die birne brummt, das genick tut weh, ich seh schon einen gti vor mir stehen 😁 😁 . trotzdem´, gut dass meine kinder ned mit waren und sonst nix schlimmeres passiert iss. frauen bleibt hinter dem herd 😁
30 Antworten
@hansi37: versuche bitte, in Zukunft Threads zu eröffnen, die irgendwie eine Aussage haben. Wenn sie schon keine technische Aussage haben sollten, dann bitte wenigstens überhaupt irgendeine, die es wert ist, dass man den Thread liest. Es gibt immer mal wieder Threads, die hinterher ins Lustige gezogen werden und offtopic sind. Aber die sind im Allgemeinen wenigstens in der Basis ein gerechtfertigter Thread.
Über deine Einstellung zu Frauen sage ich mal besser nichts.
Da dieser hier wirklich nichts aussagt, schließe ich ihn. Wer Bilder will, kann dir ja eine PN schicken.
*closed*