Und einer der letzten Neukäufer eines WL166 möchte sich vorstellen
Hallo Leute,
heute durfte ich den ML350 in Empfang nehmen.
Tenoritgrau, 20" AMG Felgen, AMG Styling, und einfach toll zu fahren.
Nach R Klasse und E - T Modell für mich kein extrem gewöhnungsbedürftiges Fahrzeug, aber nach 100 km
kann ich begeistert von Laufruhe, Komfort und ausreichend Dampf schwärmen.
Nachdem ich Infiniti, Macan, Volvo, Range Rover und den Caddi SRX in Betracht zog, landete ich letztendlich doch wieder bei Benz.
25 Jahre Erfahrung mit Stern lassen mich (trotz manch anderer Meinungen oder dem ein oder anderen von Euch geschilderten Problem) warscheinlcih gelassen und positiv auch mit dem neuen Dicken in die nächsten paar Jahre schippern.
Bei der Abholung in der Niederlassung war der erste Eindruck der Farbe und der Felgen beeindruckend, auch wenn nebenan im Showroom GT und S Coupé 500 er präsentiert wurden. Die Front des ML ist nach wie vor eine "Bank" und lässt die lieben GLA; C; oder auch meine bisher gefahrene E - Klasse ein wenig wie Playmobile wirken.
Erster Eindruck: Die 20 Zoll Felgen fahren sich sowohl im Sport oder Comfort Modus viel angenehmer als ich befürchtet hatte. AN den Blinker oben muß ich mich noch gewöhnen. Positiv im ersten Moment ist die Heckklappe ohne Pieper und das Servo Schliessen der Türen
2 Fragen hätte ich noch:
Wer hat ein Aschenbecher für den W166 übrig und verkauft diesen ?
Wer benutzt den aktiven Park Assi - oder lässt man das lieber sein ?
Hier noch ein Foto
Grüße ANJO
31 Antworten
DON-Kennzeichen, mein Landkreis :-)
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum. Wünsche dir eine gute Fahrt mit deinem neuen Benz.
Edit: Da haben wir ja was gemeinsam mit R-Klasse und E-Klasse T Erfahrung...jetzt habe ich mich aber für'n GLS entschieden. 🙂
Gruß