und das ist meiner
meiner 😁
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wacken
*amKopfkratz* ? 🙄
Anstatt wie bei dir
"Du findest deinen Blauen von Anfang an schöner als meinen Weißen"
heißt es bei mir
"Ich finde meinen Weißen von Anfang an schöner als deinen Blauen"
Das wollte ich sagen 😉
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von zeastarr
Ich wollte eigentlich auch unbedingt nen weissen Roadster. Aber dann hatte mein Händler mir ein Top Angebot gemacht inklusive Inzahlungnahme meines 8P, dessen Kilometer ich so gnadenlos überzogen habe... Naja, jetzt ist es halt Lichtsilber, aber im Herzen ist er weiss.... = )
Hi
Was sind das für Seitenschweller bei dir??
Gruss
Moreno
Zitat:
Original geschrieben von Moreno22
Hi
Gruss
Moreno
An dem TT von zeastarr ist das Style Packet aus dem Audi Zubehör verbaut. Siehe auch Front- und Heckspoiler.
Mehr Infos gibt es hier ->
hier<-
ich find weiss klasse, fand ich schon am qp geil...auch als ich mir meinen grauen bestellt hab, hab mich dann trotzdem gegen weiss entschieden, weil ich befürchte, dass ichs nach nem jahr über gehabt hätte und ich das grau genauso schön fand....
am roasi ist in meinen augen weiss nahezu pflicht ;-)
Zitat:
An dem TT von zeastarr ist das Style Packet aus dem Audi Zubehör verbaut. Siehe auch Front- und Heckspoiler.
Mehr Infos gibt es hier -> hier <-
Exakt! =) Danke fürs Antworten! Auch wenn der Händler behauptet hat, die Schweller seien von Abt wie die Felgen. Aber die ABEs für die Anbauteile sind alle direkt von Audi.
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
An dem TT von zeastarr ist das Style Packet aus dem Audi Zubehör verbaut. Siehe auch Front- und Heckspoiler.Zitat:
Original geschrieben von Moreno22
Hi
Gruss
Moreno
Mehr Infos gibt es hier -> hier <-
..und bessere Infos gibt
es hier:
mit schönen Fotos 😉
Zitat:
Auch wenn der Händler behauptet hat, die Schweller seien von Abt wie die Felgen.
@zeastar,
welche Händler behauptet das denn?
Die Anbauteile sind
Audi Zubehör: 1oo% Audi
Zitat:
@zeastar,
welche Händler behauptet das denn?
Die Anbauteile sind
Audi Zubehör: 1oo% Audi
Das Audi Autohaus nannte das nen Abt-Umbau, was es ja definitiv nicht ist. Er hat Abt-Felgen drauf - mehr nicht... Aber das nen Abt-Umbau zu nennen fand ich schon befremdlich. Trotzdem war das Angebot gut und die Audi-Anbauteile sind ja auch okay...
Und ja, ich weiss, dass das Pic unter aller Sau ist. Ich werde die Tage mal gescheite mit der Digi-Cam machen, damit man auch was sieht... = )
Zitat:
Aber das nen Abt-Umbau zu nennen fand ich schon befremdlich.
Ist eigentlich schon eine Frechheit.. oder nur Dummheit des Händlers.
Zitat:
Trotzdem war das Angebot gut und die Audi-Anbauteile sind ja auch okay...
Die Zubehörteile weisen sich durch sehr gute Qualität und, vor allen Dingen, hohe Passgenauigkeit aus.
und preislich nimmt sich das mit abt auch nichts denke ich mal, also ist davon auszugehen dass das kein böser wille, sondern einfach dummheit des händlers war...