und das ist meiner

Audi TT 8J

meiner 😁

25 Antworten

NICE 🙂

Glückwunsch!

Dankeschöen aber irgendwie habe ich mich vertan 🙁 eigentlich wollte ich das Bild einen Beitrag vorher Posten,
stattdessen habe ich ein neues Thema erstellt.

Liebe Grüße

Bitte Beitrag löschen, hab mich vertan - SORRY!

da bin ich wohl zu spät

Geiles Ding, weiss ist halt "die" Farbe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Geiles Ding, weiss ist halt "die" Farbe 🙂

Weiß ist keine Farbe. 😮 😁 😛

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
Weiss ist sehr schön.
Momentan ist alles weiss. BMW macht da auch mit...
Heute gesehen - 330ci - sieht auch gut aus.
Ist aber natürlich kein TT 😉

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Weiß ist einfach eine herrliche Farbe 😛 😁

Ich würd mir den TT in keiner anderen kaufen.

MfG
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Zitat:

Weiß ist einfach eine herrliche Farbe 😛 😁
Ich würd mir den TT in keiner anderen kaufen.

MfG
roughneck

Da weiß keine ist kann es auch keine herrliche FARBE sein.😁 😛

Ich vermute,daß der Grund für die Häufigkeit weißer Autos darauf zurückzuführen ist,daß die Leute kein Geld mehr für eine richtige Farbe hatten.😁😁😁😁

Zitat:

Da weiß keine ist kann es auch keine herrliche FARBE sein.😁 😛
Ich vermute,daß der Grund für die Häufigkeit weißer Autos darauf zurückzuführen ist,daß die Leute kein Geld mehr für eine richtige Farbe hatten.😁😁😁😁

Also zumindest mein Weißer hat schon mal einen eigenen FARBcode bei Audi. Is doch ein Anfang 🙂

Meine Vermutung, warum die meisten Leute weiß als hässlich oder "Nicht-Farbe" bezeichnen ist, dass sie ihre eigene Farbe ja irgendwie rechtfertigen müssen.

Weiß ist nun mal die schönste Farbe

😛 und wenn man eine andere gewählt hat, muss man sich die zwangsläufig schön reden. Das klappt meistens nicht, also macht man weiß schlecht 😛 😁 😛

Es gibt übrigens nicht mehr weiße als petrolblaue. Nur wegen der Häufigkeit 🙂

MfG

roughneck

Ich wollte eigentlich auch unbedingt nen weissen Roadster. Aber dann hatte mein Händler mir ein Top Angebot gemacht inklusive Inzahlungnahme meines 8P, dessen Kilometer ich so gnadenlos überzogen habe... Naja, jetzt ist es halt Lichtsilber, aber im Herzen ist er weiss.... = )

Zitat:

Meine Vermutung, warum die meisten Leute weiß als hässlich oder "Nicht-Farbe" bezeichnen ist, dass sie ihre eigene Farbe ja irgendwie rechtfertigen müssen.

Warum sollte ich das machen,wenn ich weiß schön finden würde hätt ichs ja nehmen können,was soll ich mir da schönreden...😕 ....und hätte noch Geld gespart.😁 😛

Zitat:

...Warum sollte ich das machen,wenn ich weiß schön finden würde hätt ichs ja nehmen können,was soll ich mir da schönreden...😕 ...

War ja nicht nur auf dich bezogen. Bei mir lag's ja auch nicht an der Kohle, warum ich mich für weiß entschieden habe 😛 Aber die meisten haben nun mal Vorurteile gegen weiß. Lieferwagen, Dienstwagen, etc. Und weil's so wenige gibt sieht man nur selten einen. Also nimmt man eine "Nichts-falsch-machen-Farbe" wie z.B. schwarz. Dann sieht man zum ersten mal einen Weißen und sag sich: Hätte ich doch damals auch, Mist 🙁

Aber dir gestehe ich natürlich zu, dass du deinen Blauen von Anfang an schöner gefunden hast als einen Weißen 🙂 Bei mir gilt ja das gleiche - nur andersrum 😁

@zeastarr: Hauptsache AUDI. Damit sind schon mal 99 von 100 möglichen Punkten im Sack 🙂

MfG
roughneck

Zitat:

Also nimmt man eine "Nichts-falsch-machen-Farbe" wie z.B. schwarz. Dann sieht man zum ersten mal einen Weißen und sag sich: Hätte ich doch damals auch, Mist 🙁

Das ist bei mir micht der Fall,ich denke ich werde mir NIE ein weißes Auto kaufen.😉 😁 😛

Zitat:

Bei mir gilt ja das gleiche - nur andersrum 😁

*amKopfkratz* ? 🙄

Deine Antwort