Und auch mein Kofferraum ist so langsam fertig.

Hi, habe die letzte Zeit ohne I-net immerhin sinnvoll genutzt😉 Hab nun alles ins Auto gepackt und bin wirklich von dem Helon begeistert!

Schaut euch mal die Pics an, auf euere Meinungen freue ich mich schon😉

Das der Port hässlich ist weiß ich😁 Aber da werde ich mir noch etwas anderes einfallen lassen😉 Es war nur ziemlich Zeitaufwendig 30 Ports zu bauen um den perfekten zum Musikhören und den lautesten zum drücken zu finden. Und anschließend fehlte mir die Lust dazu😉

33 Antworten

@oli:
wenn de kofferraum mal fertig ist sucht man sich neue abenteuer...
ich hab meine kiste zur zeit mal draußen damit ich in ruhe an ein paar sachen arbeiten kann 😉
zur zeit steht car pc und rückfahrkamera usw aufm plan...
wenn dass fertig ist wird vielleicht auch irgendwann mein kofferraum richtig gemacht 😁 -> aber nur vielleicht 😉
wenn mein kofferraum fertig ist, dann denk ich mir was neues aus was ich am auto machen könnte 😉
freundin hab ich ja keine, das auto nimmt einfach zuviel zeit in anspruch 😉

@ mrhookie naja, also wer behauptet das der Helon an einer F2-500 nicht aus dem Quark kommt hat den Helon noch nicht getestet!!!
Ich hatte ihn an einer laufen und da geht er schon wirklich brutal im vergleich zu meinem JL 15W3 geht er an der gleichen Leistung um einiges lauter und was man kaum glauben kann klingt er präziser und sauberer als der JL 😰 😰
Er läuft jetzt in etwa 110l mit einer ca. 36Hz abstimmung und geht sowohl bei Hip Hop, Techno oder New Rock wirklich brutal zur Sache! Immo ist es mit der Abstimmung ein absoluter Allrounder und kein Technoprügel wie manche behaupten.

@ landwirt der Port bremst nicht, der ist nur zum Musikhören die Öffnung hat 10cmx10cm und das langt😉 Zum drücken habe ich nen 15cmx15cm port mit einer ca. 55Hz abstimmung, aber mit dem macht es keinen Spaß Musik zu hören...

@ Kepnik wie mrhookie schon sagte sind beide F2-500 am Helon das sind dann gute 2kw und das macht Laune. Weil ich schon 1 F2-500 hatte war es für mich günstiger eine 2te zu holen als dann eine mit der passenden Leistung.
Und die kleine F2-280 hängt am FS😉

Zitat:

Original geschrieben von BEYMA-Man

[Bfreundin hab ich ja keine, das auto nimmt einfach zuviel zeit in anspruch 😉

hmm ehrlich gesagt, kann ich ohne garnicht.

Mei Frau ist trotz meines Hobbys der Ruhepol, der mich immer wieder aufn Boden holt 😁

he, hat ja lang gedauert aber hast deinen ausbau ja doch fertig bekommen, gefällt mir wirklich gut!
besonders der verbau der f2-500 is schick....was ist mit deiner front geworden, wolltest da nich auch noch was ändern?

Ähnliche Themen

Hi,

Zitat:

zur zeit steht car pc und rückfahrkamera usw aufm plan...

Auf die Cam bin ich gespannt, spiele auch mit dem Gedanke. Keine Megalösung mit riesen Display sondern der Anschluss an meinem Sony, soll nur zum Einparken dienen.

Ein Cam-Mobul hab ich bereist, auch schon Kabel dran gelötet, nur fehlt mir noch ein unauffälliges Minigehäuseund vor allem der passenden Einbauplatz. Löcher schneiden, etc. scheidet zu 100% aus.

Schaut echt gut aus und das kleine Reisegepäck paßt auch noch rein!

Jetzt kommt der Winter, da muss mein Ausbau auch langsam fertig werden *gruml*

Alles soweit super, nur die Verkablung ist unter aller Sau.
Sonst sehr gute Arbeit.

@ Lord Nickon die Front ist das nächste was jetzt gemacht wird😉 Die Übergansdobos werden jetzt auch aus GFK gemacht und nen neuer HT und nen MT und ne 4 Kanal kommt dazu um es dann vorne Vollaktiv zu fahren ist auch geplant😉

@ ToniHeinz für 2 Kisten Sprudel ist noch Platz aber mehr nicht, aber wenn es mal auf Reisen geht kommt der Sub raus undanstatt des Subs ne MDF Platte rein...

@ LutzPiMMel Hehe, die Verkabelung find ich soweit ganz i.O. Bei den amps die Cinchkabel sind nur eine Übergangslösung.
Beim linken Seitenteil werde ich noch so ein Schlauch über die LSP und Cinchkabel ziehen und auf der rechten Seite fehlt ja noch die Zusatzbatt, dort ist auch noch das Problem das ich dort 3x 25mm² Sicherungskasten habe und ein 50mm² Sicherungskasten und zusätzlich laufen auch die Massekabel dort zusammen, das sieht sobald die Batt. da ist auch ordentlicher aus😉

ohhui, und dann aber bitte auch fleißig pic posten 😉 wollen dioch auch den zauber der dobos sehn😁

LutzPiMMel meinte sicher, weil die kabel nich so schick verlegt sind, aber wenn die batt noch nich drin is und das nur grob bilder (zwecks schläuche) sind is es doch nich so schlimm...

ich denke so lang keine störgeräusche auftauchen passt das doch 😉 optik kann man später verbessern

ach ja dani,
passt der kinnerwache no nei????? !!!

mfg caraudiohans

Bei den Kabeln werde ich mir schon noch etwas einfallen lassen😉 Und von den Dobos kommen dann auch noch Pics, aber das wird noch etwas dauern bis die angefangen werden...

@ Landwirt daran hast auch nur du gedacht😁
Jup der passt gerade noch so rein, allerdings passt da auch nur ein bestimmter rein, alle anderen sind zu groß😎

Na, manchmal ist es doch schön was ein Brief von einem Rechtanwalt bewirken kann😁
Hat zwar beinahe 2 Monate gedauert, aber besser wie nie😉

hui, lecker dicke batterie 🙂

was war denn los? wollte dir jemand die batt ned liefern?

Ja, die meinte sie hätte sie losgeschickt und bei mir kam nichts an... Dann hat es geheißen das die Batt irgendwie verschwunden ist und so ging es eben ca 4 Wochen, letzte Woche Mittwoch hat dann mein Anwalt nen freundlichen Brief geschickt und siehe da die Batt ist gekommen😉

Das witzige war auch das nachdem ich die Batt ersteigert hatte, auf einmal der Verkäufer seinen Ebay account gelöscht hat und da bin ich dann stutzig geworden😉

oh...das würd mich auch stutzig machen...

bei ebay gibt es so viele schwarze schafe, das gibts echt nicht...

nuja, wünsch dir jedenfalls viel spass mit dem teil, ich denke den wirst du haben (und auch mehr gewicht auf der hinterachse *g*)

Deine Antwort