Unbekantes Teil

Harley-Davidson

Hallo,
habe hier ein Teil deren genaue Bezeichnung ich nicht kenne !
Kann mir jemand sagen um was für ein Teil es sich handelt ?
Danke im vorraus
UDO

Beste Antwort im Thema

😁😁😁 ... ist ja so'n bisschen wie ne Mischung aus Total daneben und Dalli-Klick ... Ich weiß jetzt was das ist ... und das hat wirklich was mit Motorrädern zu tun. Das ist ein frühes Werk von Arlen Ness, ein Frontfender ... leider nicht mit "runder Kontur" sonst wäre es was für Nurflügler 😉😁😁

28 weitere Antworten
28 Antworten

Hi,

das sieht ganz nach einer AME Rahmenabdeckung aus. Wird über dem Rahmenoberzug befestigt, damit man das ganze Kabelgelumpe nicht sieht, wenn man einen kleinen Peanut-Tank mit ganz flachem Tunnel verbauen will.

Das abgebildete Teil kann von/für eine HD sein, muss aber nicht.

Gruß, silent

Hmm..... ein Bugspoiler??? für 2 Kaemha mehr Topspeed??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von badima

Hallo,
Danke im vorraus
UDO

hmmm

ich würde sagen

ein gebogendes lackiertes blechteil.

aber das kann ja täuschen.

sieht aber aus wie aus metall

So ein Ding habe ich bei mir am Rasenmäher - da wo das geschnittene Gras raus kommt
Der Mäher ist von Wolf, aber die sind eh pleite.

Hat das geholfen? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von badima

Hallo,
Danke im vorraus
UDO
hmmm
ich würde sagen
ein gebogendes lackiertes blechteil.
aber das kann ja täuschen.
sieht aber aus wie aus metall

Ich würde noch etwas ergänzen:
Ein rot lackiertes Blechteil, das an der längesten Schenkelseite wellenförmig ausgeschnitten ist.
Wobei in der Mitte eine rückführung eingeschnitten wurde um eine künstliche Nase zu erzeugen, die am ende gelocht ist um den durchlaß einer Befestigungsmöglichkeit zu gewähren.

Das Ding ist vermutlch so wichtig wie ein Pickel auf der Nase.

Das hat einer wahrscheinlich im Weltraum entsorgt und ist aus unergründlichen Gründen auf die Erde zurückgekehrt...

Dat Dingen licht verkehrt rum ... 🙂😁 Das ist eine alte Kamelle-Auffanghilfe, funktioniert im Prinzip wie ein Trichter. In die von Haster so vortrefflich beschriebenen Öffnung kann man dann den Beutel oder die Tüte einhängen. Dies hier ist aber natürlich ein altes Modell, da aus Metall., das ist ja viel zu schwer!!! Heute macht man die Dinger aus Plastik, wiegt nur einen Bruchteil von den alten Teilen, also kann mann mehr Kamelle tragen. Klar soweit ? 😁😁😁

Ich würde von hier aus sagen, dass es sich um eine langlebige Schablone handelt, um einen Zwitter aus nem Frosch und nem Schmetterling an Hauswände sprayen zu können.

Also ganz am Anfang dachte ich an eine Gottesanbeterin, die Ihre Freßarme irgendwie verloren hat...

Könnte auch ein Teil von BiBi's Keuschheitsgürtel sein...
Vorne oder hinten trau ich mich nicht zu sagen😁

😁😁

Nee, nee, es ist der plattgefahrene Hund des Nachbarn. Etwas angefroren und wieder in Form gedrückt. Nur der Kopf ist irgendwie abhanden gekommen...

😁😁😁 ... ist ja so'n bisschen wie ne Mischung aus Total daneben und Dalli-Klick ... Ich weiß jetzt was das ist ... und das hat wirklich was mit Motorrädern zu tun. Das ist ein frühes Werk von Arlen Ness, ein Frontfender ... leider nicht mit "runder Kontur" sonst wäre es was für Nurflügler 😉😁😁

Das wußte ich natürlich - Angeber😁😁😁

😁😁

Jetzt brauchen wir nur noch die genaue Bezeichnung oder Titel. Dann ist der Threadersteller glücklich, glaube ich...

Deine Antwort