Unbedenklichkeitserklärung von vw Adresse hat die einer

VW Jetta 2 (19E)

Da ich demnächst auf China Fron umrüste, wollte ich mir ein ok von VW holen für meinen Jetta.
An welche Adresse soll ich da schreiben?
bitte keine Kommentare, nur schreiben wenn die einer hat.
am besten als pn wenn die nicht so in Öffentlichkeit soll

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Da ich demnächst auf China Fron umrüste, wollte ich mir ein ok von VW holen für meinen Jetta.

Kannste Dir direkt wieder abschminken, im Asiatischen Raum braucht man keine E-Nummer. Diese sind aber hier zwingend notwendig -> VW wird nen Teufel tun und Dir da ne Freigabe zu geben.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von everybody_lies

An die China-Jetta-Front passen doch bestimmt auch Scheinwerfer vom 35i-Facelift. Sehen zumindest genauso aus.

Ich hab übrigens keine gute Erfahrung mit dem VW-Kundenservice gemacht. Meine Frage hat die Leute dort wahrscheinlich überfordert.

Schauen wir mal, was die mir geben können/ wollen.

Viel rechne ich mir nicht aus

Zitat:

Original geschrieben von DigiM

Erstmal bei 0800 Volkswagen(oder übersetzt 0800 8655792436) anrufen.

Ja die Nummer kenne ich auch, habe da nicht die beste Erfahrung gemacht.

Daher versuche ich es halt als eMail

Zitat:

Original geschrieben von querys

Ich rufe dort auch immer an.
Ansonsten kannst du auch eine eMail an
kundenbetreuung@volkswagen.de schicken.

Danke habe hingeschrieben

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

Zitat:

Kannste Dir direkt wieder abschminken, im Asiatischen Raum braucht man keine E-Nummer. Diese sind aber hier zwingend notwendig -> VW wird nen Teufel tun und Dir da ne Freigabe zu geben.

Echt, ich dachte die schicken mir gleich mal so auf die schnelle ein Lichttechnisches Gutachten, oder die machen mir so ein Gutachten, weil ich so ein guter bin. 😁 😁 😁

Meine Schwester kann Gravieren, da müsste doch was gehen, oder? 😎

Ja, das weiß ich Trotzdem Danke

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Anarchie-99

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

Und wenn schon keine E nummer vorhanden ist, haste zudem nicht mal ein Materialgutachten in der hand, die eine §21 eintragung möglich machen..

Wenn das so sein sollte wäre das mega

Sollte doch noch einer einen geheimtyp hat, kann gerne schreiben, wo man sich bei VW helfen lassen kann. 

Zitat:

Sollte doch noch einer einen geheimtyp hat, kann gerne schreiben, wo man sich bei VW helfen lassen kann. 

garnet. das problem ist das vw cina und bw deutschland so gleich sind wie airbus und boing. deshalb wirst du da gaaaaaaaaaaanz schlechte karten haben. aber im normalfall brauchst doch nix. lassen wir die funzeln mal aussen vor, da weisst ja schon bescheid...die stange und die kotflügel sind ja nix besonderes.

Ja, aber man versucht vorab so viel wie möglich im Voraus alle abzuklären, im Nachhinein ist das Gejammer ja immer groß.

du kannst ja a) die pflaumen von cit fragen oder b) den da: http://www.ebay.de/.../111008231491?...

oder gehts die nicht um das facelift zeugs?

B habe ich gefragt, ist nicht eingetragen.
Doch geht um Facelift

naja an und fürsich sieht das gut aus. aber die propertionen passen find ich net. das dach ist zu "gross" 😉

aber um es auf das wirkliche zusammen zukürzen: es is ja nur koti, haube und stange. das sollte im normalfall kein thema sein. aber frag halt bei der tüv bude nach.

Ja werde ich mache mit dem TüV, sicher ist sicher.
Muss nur noch sehen welche Scheinwerfer da passen, darum Kümmere ich mich wenn die Front und das Heck da ist.

@ te: du wohnst doch beim werk um die ecke, wieso fährst du nicht mal zum kundencenter im gewerbegebiet "heinenkamp" in wolfsburg-hattorf? liegt direkt an der a39 😉
da wirst du sicherlich nicht so schnell abgewimmelt wie am telefon.
alle unterlagen mitgenommen und hingefahren^^

Das im Heinenkamp das Kundencenter ist weiß ich, hätte nur nicht mit gerechnet, das man da mal so vorbei fahren kann, werde ich aber auf alle Fälle probiere.

War grade beim TüV, wie bereits vermutet, Tragen sie mir die Teile ein, wenn ich Scheinwerfer und Rücklicht mit Prüfzeichen drin habe, was ja selbstverständlich ist.

VW hat reagiert und mich angerufen.
Wie bereits vermutet, geben sie mir keinerlei Unterstützung bei meinen vorhaben.
Aber das macht ja nichts, wichtig ist der TüV.

Deine Antwort