ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Unabhängige Heizung

Unabhängige Heizung

Mercedes GLA X156
Themenstarteram 14. Januar 2016 um 17:14

Haben Sie Empfehlungen für die zusätzliche Installation der unabhängigen Heizung GLA 220 CDI?

Eberspächer x Wabasto? Welches Modell?

6 Antworten
Themenstarteram 14. Januar 2016 um 17:14

Verworfen Webasto Thermo Top Evo 5 mit einem Montagesatz GLA, Fernbedienung T91.

Wegen der häufigen kurzen Fahrten Installation nicht ratsam.

Nur ein Tipp: Im Deutschen nennt sich das "Standheizung", damit findet man dann vielleicht auch schon Suchergebnisse.

Themenstarteram 15. Januar 2016 um 15:48

Vielen Dank. Gelöst.

@jaho007

Zitat:

Vielen Dank. Gelöst.

Super, aber würdest du uns auch noch verraten, was deine finale Lösung letztendlich beinhaltet.

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 16. Januar 2016 um 8:50

Entworfen Webasto Thermo Top Evo 5 mit einem Montagesatz GLA, Fernbedienung T91.

Wegen der häufigen kurzen Fahrten Installation nicht ratsam.

@jaho007

Besten Dank für deine Rückmeldung.

Ich konnte hierdurch deinen Beitrag auf die GLA FAQ Seite übernehmen :)

Gruß

wer_pa

Deine Antwort