Umsteigen auf Bastuck
Hallo,
hab da mal ne Frage:Ich habe ein 3er GTI (94er) mit
einer Novus Komplettanlage und möchte auf Bastuck
Umsteigen,wollte mir aber vielleicht dieses Jahr noch ein 3er GTI 16v (95-97) kaufen ! Die Frage ist ob die Bastuckanlage dann auch auf den 16v passen würde , ich meine vom Bj. her ?
p.s Wenn interesse besteht an dem Novus(3.04 also
1 Jahr alt) laßt es mich wissen (pn)
44 Antworten
hrhr hab auch seit dienstag ne bastuck anlage drunter, einfach hammers geiler sound, habs auch einbauen lassen, 40euro....vitamin B, obwohl er den adapter umschweißen musste, da der vom GTI war. achja, hab meine anlage bei ebay gekauft - 280euro, einfach richtig extrem geiler sound *brrrrruuuuuu* ach einfach zu schön.....
achja, kann glaub dran liegen das die gebraucht war, deswegen hat die so gut gepasst 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von Oetz
achja, kann glaub dran liegen das die gebraucht war, deswegen hat die so gut gepasst 😁 😛
hachja wieder ein zufriedener kunde 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
hachja wieder ein zufriedener kunde 😁 😁
jo muss auch endlich bei der provision's geschichte einsteigen, lohnt sich glaub für dich 😉 😛
Zitat:
hrhr hab auch seit dienstag ne bastuck anlage drunter, einfach hammers geiler sound, habs auch einbauen lassen, 40euro....vitamin B, obwohl er den adapter umschweißen musste, da der vom GTI war. achja, hab meine anlage bei ebay gekauft - 280euro, einfach richtig extrem geiler sound *brrrrruuuuuu* ach einfach zu schön.....
[/QUOWas hat der Tüv den dazu gesagt oder ist der noch net ganz so laut oder haste da auch Vit.BTE]
Ähnliche Themen
ohje, ohje, bitte sauber formatieren 😁
also dienstag lass ich sie eintragen, hab mim meister schon geredet ( 😉 ) der hat gesagt, der typ vom GTÜ macht niemals ne messung, der guckt sich die papiere an, vergleicht die nr. dann trägt ers ein 😁 😛
und sollte (!) er doch was machen....checkt das der meister ab 😁
also kenne die bastuck anlagen und das ist nur lauter krach, sorry leute. da ist remus besser und es gibt nix besseres als hartmann. laut muss die net sein nur schön tief und das ist die hartmann. und die hat gepasst wie en traum. haben bei mir auch 2 stunden gebraucht mit dem einbau, das nur weil die alte anlage net abwollte.
Zitat:
Original geschrieben von variant3
also kenne die bastuck anlagen und das ist nur lauter krach, sorry leute. da ist remus besser und es gibt nix besseres als hartmann. laut muss die net sein nur schön tief und das ist die hartmann. und die hat gepasst wie en traum. haben bei mir auch 2 stunden gebraucht mit dem einbau, das nur weil die alte anlage net abwollte.
rofl wo ist das KRACH? Das ist dumpf und klingt verdammt gut. Remus ist mir zu kernig.
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
rofl wo ist das KRACH? Das ist dumpf und klingt verdammt gut. Remus ist mir zu kernig.
-=word=-
wo bitte is bastuck übertrieben laut, klar, man kann laut o. leise fahren 😉
im standgas ist es sooo geil 😁
Zitat:
-=word=-
wo bitte is bastuck übertrieben laut, klar, man kann laut o. leise fahren 😉
im standgas ist es sooo geil 😁
ne soundfile wär mal was schönes. hab bis jetzt nur gutes über Bastuck gelesen aber noch nie gehört. vielleicht hat ja jemand sowas....
du mit deinem diesel 😛
Zitat:
du mit deinem diesel 😛
na und! 😁 trotzdem möchte ich gern mal den sound hören. heisst ja nicht das ich mir das auch unter baue oder?
ok, also was schlägst mir vor als aufnahme quellen?
digicam? o_O
jow. habsch auch! kannste videos machen und fettich! is das einfachste denk ich mal. muss ja keine mega qualität sein
bastuck esd soundfile inner sig..
Für ne komplette hats net ganz gereicht.. kommt zeit kommt geld.. 🙂
Kann man nich viel machen, als azubi 🙁