Umrüsten auf led Hyundai Bayon
Hallo
Wollte mal wissen ob man den Hyundai Bayon 24 er Model von halogen auf LED umrüsten kann hat das schon jemand wenn ja welche hat er sich eingebaut das ist ist hb3 Halogen
Danke für eure antworten
20 Antworten
Zitat:
@pagestin schrieb am 12. Februar 2025 um 20:03:03 Uhr😁a werde ich mal beim TÜV nachfragen...
Was willst du da nachfragen ? Ob du led einbauen darfst die für dein Auto keine Zulassung haben ?
Was erhoffst du dir ? Die Antwort : ja ne die sind bei ihnen nicht legal aber fahren darfst du die trotzdem ?
[delete
Nochmals zur Klarstellung.
Derzeit bin ich nicht vor Ort. Leider gibt es keine PDF-Bedienungsanleitung mehr für den i10 (III).
Im Kaufvertrag steht, dass mein Händler (Hyundai) die Leuchtmittel auf Osram (xyz) 200+ umrüstet (Verkäufer). Die Werkstatt sagt darauf später, dass es eben keine Zulassung seitens Osram gibt.
Ich weiß nicht, ob H4 oder H7 verbaut ist. Woher auch soll man das wissen. Zumal die alten Modelle (Baureihe I und II) umgerüstet werden dürfen.
Daraus leitete ich ab, dass das alles nur eine Frage der Zeit sein könnte...
Fortschritt ist aber manchmal auch Rückschritt ;( wie wohl hier