Umfrage zum 211er-Treffen!
Baden - Würtenberg //
Bayern //
Bremen //
Berlin //
Brandenburg //
Hamburg //
Hessen //
Niedersachsen //
NRW // X
Mecklenburg - Vorpommern //
Rheinland - Pfalz //
Saarland //
Sachsen //
Sachsen - Anhalt //
Schleswig - Holstein //
Thüringen //
Bitte jeder hinter seinem Bundesland ein Kreuz setzen wo er herkommt.
Denke das jeder die Frage bis zum 23.04.2018 beantworten kann.
Bitte direkt an unsere Mods, danach den Thread zu schließen.
Beste Antwort im Thema
Macht mal wieder so richtig Spass hier ... um sich zu verabschieden. MT hat so langsam seinen Sinn verloren seitdem sich die Profis verabschiedet haben, schade, war 11 Jahre hier gern unterwegs aber das Rumgehacke aufeinander geht mir auf den Senkel Einer weiß alles besser als der Andere statt sich mal "vernünftig" auszutauschen, nunja hab in Biologie wohl auch nicht aufgepasst und bau nun ein drittes Clo und morgen ein Viertes für die Clone, wie bekloppt ist unsere Gesellschaft geworden. Da wird sich um den Satotti Mohr aufgeregt weil er schwarz ist und nun, dann müssten alle Übergewichtigen gegen Michelin klagen, aber nur die Weissen
34 Antworten
NRW
Wenn jeder, bevor er irgendwas schreibt (am besten nichts weiteres schreiben 😛), erst die Region nennt, kann der TE oder ein MOD (von mir aus auch ich) am Ende zählen, wieviele woher kommen.
Die paar Seiten hat man schnell hinter sich. Ist für den Teilnehmer am einfachsten und sichersten.
@ROLL-OFF
Finde deine Anmache sehr unnötig und OT. Wenn du Lust auf Streit hast, kannst du dies von mir aus gerne per pn erledigen, Danke!
Zitat:
@sterndichein schrieb am 9. April 2019 um 10:28:50 Uhr:
Zitat:
@JuppSchmitz1964 schrieb am 9. April 2019 um 08:15:40 Uhr:
Baden - Württemberg //x......;-) XX
Bayern //
Bremen //
Berlin //
Brandenburg //
Hamburg //
Hessen //
Niedersachsen //
NRW // XXX
Mecklenburg - Vorpommern //
Rheinland - Pfalz //
Saarland //
Sachsen //
Sachsen - Anhalt //
Schleswig - Holstein //
Thüringen //
Ehrlich gesagt halte ich diese Umfrage für relativ unnütz. Was bringt es zu wissen dass die meisten Stimmen in Region X leben dort sich dann aber keiner findet der was organisieren kann/will ?