ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Umfrage zu Premio Reifen und Autoservice

Umfrage zu Premio Reifen und Autoservice

Themenstarteram 16. November 2010 um 22:07

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Studentin im 3. Semester und im Rahmen meines Studiums befasse ich mich mit der Werbewirksamkeit von Premio-Reifenservice.

Ich wende mich hier in diesem Forum oder über diese Homepage an Sie, weil ich hier auf eine Zielgruppe treffe, die entscheidend für meine anschließende Analyse sein wird.

Ich bitte herzlich darum, mich dabei zu unterstützen und an folgender Umfrage teilzunehmen. Sie dauert etwa 5 min.

Vorteilhaft ist dabei der Zugang über Firefox. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass es sich hierbei nicht um Werbung handelt! Lediglich um eine Analyse die ich innerhalb meines Studiums durchführe.

Es handelt sich ebenfalls um eine Folgeanalyse. Im letzten Jahr lief die Umfrage ebenfalls über diese Homepage. Auch dafür nochmals herzlichen Dank.

Ich bin Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar.

Liebe Grüße

 

http://www.unipark.de/uc/divDiplomarbeiten/19f7/

Ähnliche Themen
11 Antworten

Schade, die Schieberegler funktionieren im Internet Explorer nicht (bei mir zumindest nicht).

In deinem Interesse hätte ich auf solche Gimmicks verzichtet, denn so wird dein Ergebnis verfälscht (Kann die Frage nicht beantworten und klicke einfach auf weiter).

Themenstarteram 17. November 2010 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von hansmaulwurf2

Schade, die Schieberegler funktionieren im Internet Explorer nicht (bei mir zumindest nicht).

In deinem Interesse hätte ich auf solche Gimmicks verzichtet, denn so wird dein Ergebnis verfälscht (Kann die Frage nicht beantworten und klicke einfach auf weiter).

vielen lieben dank für die Info. Und trotzdem auch nochmal vielen dank das du überhaupt mitmachst. Wirklich, ich freue mich darüber wirklich sehr.

Hallo Isibea...