Umfrage zu meinem 190e

Mercedes W201 190er

Hallo zusammen , ich habe ein Video gemacht und wollte eure Meinung dazu ´´Hören´´.

http://www.youtube.com/watch?v=oyoMgkMSuhU

Schaut es euch an und Sagt mir was Ihr davon haltet.

DANKE

Beste Antwort im Thema

schade ums auto , hier bei uns fahren polo und golf kinder so rum aber keiner mit nem mercedes ich finde es überhaupt nicht schön fazit: kauf dir nen golf denn kannste so ``tunen``

30 weitere Antworten
30 Antworten

So jetzt habe ich hier einige gute und schlechte Meinungen ´´Gehört´´ und bin überrascht 😰

1. diese Aufkleber : Baby on Bord

2. Alufelgen sind Original Mercedes Felgen

3. nur Tieferlegungs federn 60 / 40

4. ok der SCHALTKNAUF sieht echt scheiße aus ,aber er liegt gut in der Hand und es ist leichter zuschalten und die gesichter zu sehen ,wenn sie alle sagen Automatik und ich denn sage nö Schaltung unbezahlbar😁 ha ha ha

5. HA an den Scheiben Sonnenschutz für mein Baby ,aber ich lass die hinteren Scheiben tönen und diese hesslichen dinger verschwinden in den müll

ich glaube es gibt hier viele Leute die nur auf Original belasenen 190er stehen und es gut finden

Avandgard Grill ,ich bin nicht der einzige ,erst gugen dann blabla

Zitat:

Original geschrieben von mojodep

ich glaube es gibt hier viele Leute die nur auf Original belasenen 190er stehen und es gut finden

ja, das KANN sein MUSS aber nicht. wenn ich mich so umschaue machen ja sehr viele was an ihren autos. und wenn ich mich im NETZ umschaue... man da kommen mir ideen für 100000euro zum umsetzen an meinem auto.

nun, ich z.b. habs gern dezent. wobei meine freunde immer lachen, wenn ich mal was dezentes mache. je nachdem wie man "dezent" persönlich versteht.
und es schaut immer geil aus wenn ich fertig bin. aber egal, denn
ich mache es für mich und nicht für die anderen. (äöäöhmmmm, naja fast)

man will ja auch ein klein wenig auffallen. das liegt in der natur.

irgendeiner schrieb "hauptsache dir gefällts". und das ist tatsächlich so. stell dich vor dein auto und überleg was du verändern würdest. wenn du nichts findest, dann is voll ok.

die meinungen der anderen auch meine basieren immer auf vergleichswerten "wie hätte ich es gemacht" - "was gefällt mir am besten" - und "das hätte ich so und so gemacht";

- auch meine! - nur meistens kann keiner der themenstarter das differenzieren und fühlt sich angegriffen.
zugegeben, manche meinungen sind auch echt hart geschrieben. das sind dann die ersten emotionen, welche dann direkt 1:1 in das geschriebene übertragen werden. -normal-

ok, genug jetzt. :-P also sieh es nicht so eng, versuch dich nicht zu verteidigen. du hast dir auch mit dem video mühe gemacht - respekt!
schraub weiter und erhalt ihn am leben.

greetz

Meiner Meinung nach ist es auch sehr wichtig, daß nicht alle Farbkombinationen ideal zum tunen sind...🙄

Ein 190-er mit der braunen Innenausstattung und der Außenfarbe ist nun mal nicht sportlich, und wird es auch nie. In dem Wagen so ein Minisportlenkrad usw. einzubauen...
Das ist eben nicht ein Honda Civic...

Abgesehen davon halte ich alle gezeigten Umbaumaßnahmen ohne Ausnahme für diplomatisch ausgedrückt fragwürdig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mojodep

Avandgard Grill ,ich bin nicht der einzige ,erst gugen dann blabla

Ja und jetzt? Willst Du damit irgendetwas mitteilen? Was meinst Du überhaupt mit "gugen"? Vielleicht gucken (Synonym für schauen)? Hat ja auch niemand behauptet, dass Du der Einzige mit diesem Kirmes-Grill bist. Im Gegenteil. Aber dadurch wird der Grill nicht besser.

Ich hab mir das Video jetzt mal angesehen, allerdings leider ohne Sound (hab auf diesem Rechner keinen).

Das entscheidende wurde schon gesagt: es muss DIR gefallen! Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank muss man sagen! Ich persönlich finde den Avantgarde-Grill beim 190er hübsch, auch wenns den serienmäßig nie gab. Die Tieferlegung passt dem 190er sowieso gut und eigentlich kann ich sogar dem Heckspoiler etwas abgewinnen.

Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht sind die Spiegel, das Lenkrad, der Schalthebel, sowie Aufkleber jeder Art! Mir hat dein Wagen serienmäßig besser gefallen, das sage ich ganz ehrlich - gerade mit dieser Farbkombination, wie sportivo ja schon sagte.

Aber wie gesagt, wenn es dir gefällt dann passt das schon! Ich fahre einen Rosso und hab vom Vorbesitzer noch das Sportfahrwerk, getönte Scheiben, Zubehörfelgen und dunkle Rückleuchten drin. Viele würden mir dafür den Kopf abreißen, weil man das mit einem Sondermodell einfach nicht macht, aber ich finde es steht dem Wagen und deshalb hab ich es bis jetzt nicht zurückgerüstet.

http://www.youtube.com/watch?v=vAHTdtHUtA0

Ich kanns nur nochmal sagen - Geschmäcker sind verschieden!

Schöne Grüße,
Mani

Zitat:

Original geschrieben von manig84

http://www.youtube.com/watch?v=vAHTdtHUtA0

Ich kanns nur nochmal sagen - Geschmäcker sind verschieden!

Schöne Grüße,
Mani

NICE !!!

Zitat:

Original geschrieben von felllfrosch

NICE !!!

thanks ;-)

es darf übrigens bewertet und kommentiert werden ;-P

Zitat:

...Ich fahre einen Rosso...

Ich habe mir das Video angeschaut, das Ding schaut wirklich hübsch aus!

@manig84
Sehr schönen Wagen hast Du da und das Video trifft auch mehr meinen Geschmack mit angenehmer Beschallung. Das nenne ich dezentes und passendes tuning. Hat aber vielleicht auch was mit Generationskonflikten zu tun.
Die weißen Blinker find ich aber persönlich nicht schön.

Aber auch hier sei gesagt... Gechmäcker sind zum glück verschieden.
Sonst würden wir doch alle das gleiche Auto fahren und der selben Frau hinterher rennen...

@mojodep
Wenn man schon nach einer Meinung fragt, sollte man auch mit Kritik umgehen können.

Ich für mein Teil denke nicht zu persönlich gewesen zu sein mit meiner Meinung.

Gruß Tom

Die weißen Blinker gehen meiner Meinung nach noch durch, denn die gab es schon damals als Zubehör von Hella (wie die schwarzen Heckleuchten). Ich hatte die Blinker damals auch...
Es ist aber auch etwas einen Frage der Lackierung des Fahrzeuges. An einem weißen Wagen schaut es z.B. gut aus, an braunmetallic nicht so, usw.

Klarglasblinker sind aber ein eindeutiges no-go😉

klarglas find ich z.b. nicht schlecht. hat was "technisches".
Die komplettscheinwerfer mit integriertem blinker in klarglas find ich eig net so übel. aber eben 220 euronen... da muss ich erst mal felgen kaufen für. :-P
hab mir vorhin erst weisse blinkis vm schrott ergattert... fürn 5er is nich verkehrt.

nachher noch grill weiter sägen... schwarze rückleuchten umbauen... (nebellicht anpassen...) und und und...

greetz

Zitat:

Original geschrieben von felllfrosch

klarglas find ich z.b. nicht schlecht. hat was "technisches".
Die komplettscheinwerfer mit integriertem blinker in klarglas find ich eig net so übel.

Das passt auf einem Mercedes der 80-er Jahre üüüberhaupt nicht...😉

Sogar die 202-er schauen damit scheiße aus...

Zitat:

es darf übrigens bewertet und kommentiert werden ;-P

Die Felgen sind Grausam. Ansonsten schick.

cool

ich schau mir das video an und meine katze kotzt im hintergrund nen fellknäul aus....

sagt alles?!

glg

Deine Antwort