ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Nissan?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Nissan?

Nissan
Themenstarteram 21. November 2013 um 16:15

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Nissan?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Nissan.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2013 um 16:15

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Nissan?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Nissan.

 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 23. Januar 2014 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von heikla

Sind immer noch begeistert von unserem " Dicken " ! Leider haben wir seit einem Jahr Probleme. Das Automatikgetriebe schaltet sehr hart, als wenn er manchmal den Gang nicht findet. Getriebeölwechsel???? Unsere Werkstatt behauptet aber, der Pathfinder braucht das nicht, andere sagen,---mach's. Was denn nun?

Getriebeölwechsel kann nicht schaden. Ich würds machen. Nimm aber auf jeden Fall gutes Öl, z. B. von Castrol.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Nissan?