Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem BMW?

BMW

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem BMW?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei BMW.

Beste Antwort im Thema

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem BMW?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei BMW.

171 weitere Antworten
171 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Niko3

Zitat:

Original geschrieben von Schippl

Fahre seit 12.2013 einen neuen X3 Diesel - 3.0 l. Außerdem sollte es BMW möglich sein, einen in den USA produzierten Wagen auch mit Winterreifen zu liefern. Ich musste selbst zusätzlich in Hannover Winterräder kaufen, um den Wagen im Dezember von München nach Hannover zu überführen.

Gruß
Klaus S

Wegen der mangelnden Flexibilität, meinen X3 bei Auslieferung im Januar mit Winterreifen auszustatten, wurde mein diesbezüglicher Leserbrief zu diesem Thema im Herbst 2011 in "Auto-Bild" abgedruckt. Geändert hat sich offensichtlich nichts, das zeugt von ziemlicher Ignoranz.

Mir erging es 2012 etwas anders. Der gebrauchte Compact 316ti wurde im Januar 2012 mit Winterbereifungen Herstellerdatum von 2003 und an der Verschleißgrenze, ausgeliefert, hatte dann nach München geschrieben. Aber es gab keine Reaktion um dieses BMW Autohaus zu belangen. Da waren noch andere Mängel die ich kostenpflichtig abstellen durfte !!!
Eigentlich OHNE Worte !!!
Gruß manu-max

Mein X1 ist nun 2 Jahre alt, sdrive 2.0
Für das Jahr 2013 kann ich nur sagen: ich hatte keine Probleme.
Bei einer Laufleistung von 12000 KM pro Jahr.Läuft und läuft und...
Wenn nur nicht der etwas laute Motorsound wäre.
Aber man kann ihn halt nicht dem 6 Zyl. vom 325 (E90)vergleichen.
Noch eine Bemerkung, der Xie ist einfach gut zu händeln,weil er für mich die richtigen Maße hat.
Meine Frau hat die gleiche Meinung.
So, Grüße an die BMW Gemeinde.

Hallo zusammen
Ich hatte bis 08.14 einen 5er BMW Bj.2012 mit dem hatte ich keine einzige Panne,ab 08.14 hab ich jetzt einen X4 - 2.0d/Autom. mit dem ich nicht ganz zufrieden bin.
1.der hohe Spritverbrauch
2.bei der linken Fahrertür Windgeräusch,wurde schon 2x versucht zu rep.,hab noch immer das selbe Geräusch.
3.Automatk schaltet nach meiner Meinung vom 1.in den 2.Gang zu Langsam.
4.Schalter für elektr. Aussenspiegel ist nicht beleuchtet
5.Instrumentenbeleuchtung war beim 5er besser