UMFRAGE !!! Wie viel KM fahrt ihr so im Jahr ???

Ich für meinen Teil fahre im Jahr so um die 35tkm.
Der Gute hat jetzt 248tkm runter. Hoffentlich hält er noch lang.

Wie viel km fahrt ihr im Jahr.

35 Antworten

Servus,

fahre im jahr höchstens 5-6Tkm, meistens Urlaub oder so. Zur Arbeit gehe ich zu Fuss oder fahre mit dem Fahrrad. Zu Fuss 10 min. mit dem Rad 3 min. 😁

Letztes Jahr bin ich gerade so unter den 20 000 km geblieben. Dieses Jahr werd ich auf jeden Fall drüber kommen, da ich ab August jeden Tag ca 25 km einfache Strecke zur Ausbildungsstelle fahren muss. Und da sind die ganzen "Lustfahrten" noch nicht mit drin...

So um die 35km kommen locker zusammen.

Kommt davon wenn alleine schon die Freundin ca. 50km Fahrtstrecke weg wohnt. :-)

bin letztes jahr ca. 60t-70t km gefahren

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Opterix

Flory => ca. 500 km (je nach Lust und Laune, meistens "Frisier-Erprobungsfahrten"😉

Was ist den das???

Ich fahre pro Jahr im Durchschnitt so um die 20tkm. das kann aber dieses Jahr mehr werden, hab noch so einige Fahrten vor. Und hamburg steht auf dem Plan.

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Was ist den das???

Ich fahre pro Jahr im Durchschnitt so um die 20tkm. das kann aber dieses Jahr mehr werden, hab noch so einige Fahrten vor. Und hamburg steht auf dem Plan.

MFG Sebastian

Warum 500 km mit der Flory ist doch okay und du fährst bestimmt nicht mit der Flory 20 TKM im Jahr !?

Gruss

Bin mit meiner Fahrleistung sehr am schwanken. Höchste Fahrleistung im Jahr: 60.000 km,

niedrigste: 5000 km,

Allerdings in einem Jahr im Juli das erste Mal getankt. (Nur Motorrad gefahren und Auto stehen gealssen)

Dieses Jahr geschätzt so 15.000 km

Ziemlich konstant um die 30TKM pro Jahr.
Bin jetzt bei knapp 163TKM.
Nen paar Kleinigkeiten, Motor-Oelpumpe, Servogetriebe, LMM.

Turbo läuft, Turbo säuft. Bei Vmax bis zu 25l/100km auf der A-Bahn :/|
Sind teilweise zwischen 400-450€ Super/Super Plus im Monat.

schließ mich dann mal mit 26.000 - 30.000 km / Jahr an. Das wird aber wahrscheinlich ab September eher noch mehr...

Hi!
Bin aus beruflichen Gründen im Jahr so zwischen 40tkm und 60tkm unterwegs...

Gruß

Ennie

Dank leistungsstarkem TDI ca. 45.000km / Jahr ohne an der Zapfsäule weinen zu müssen!!!

Mit dem vento damals ca. 25-28 TKm.
Und 3 mal nach Schweden im tiefsten Winter bei
bis Minus 42 ° . Hatte 276TKM auf der Uhr, und wird jetzt noch von einem Bekannten weitergefahren.
Das ist nicht schlecht für nen 1.8 er , finde ich.

Gruß

Marius

Ich fahr ca. zwischen 29 und 34 Tkm im Jahr.
Je nachdem wie oft ich in den Urlaub fahre. 😁

Gruß
Jens

Zitat:

Original geschrieben von st220

Warum 500 km mit der Flory ist doch okay und du fährst bestimmt nicht mit der Flory 20 TKM im Jahr !?
Gruss

Nein Wer oder was ist ein Flory, das sagt mir garnichts!!

MFG Sebastian

Ich werde so bei 30.000 liegen.

Deine Antwort