UMFRAGE! wie gefällt euch der neue S?
wollt nur mal wissen was S-fahrer zu dem auto sagen da ich schon viele negative bewertungen gelesen habe...
also wie gefällt euch der neue S ab 2010? für alle die ihn noch nicht gesehn haben.. einfach im google mercedes f700 eingeben.
also ich find ihn sehr geil! der ihnenraum ist eine kleine spur zu nobel.. ansonsten schönes auto.
bin zwar selber kein S fahrer 🙂 hab aber vor einer zu werden.
24 Antworten
Mist ich habe auf der letzten IAA zu wenig über dieses klobige/komische F700 Teil gemeckert...
Wenn die Mercedesleute auf so einer Messe nur negative Resonanz bekommen sollten die doch drauf kommen,dass das Design keiner will....
Ich weiß was ich zu tun habe-im Herbst zur IAA und Feedback geben und bis dahin in I-Netforen dagegen wettern😎
Zitat:
Original geschrieben von stern7
bin ja auch erst 19
fahre w202
Okay hab ich gut geschätz... wir werden uns einen W221 S 450 CDi mit 350 PS und schwarzen Felgen😎
Zitat:
Original geschrieben von stern7
den hätt ich gern =)
ja wir wissen's jetzt der F 700 wird der Neue S ,alles klar
in meinen letzten 2 beiträgen hab ich gar ncith gesagt das dies der neue s wird.
ich hab nur gesagt das ich ihn gern hätte. egal was er wird oder doch nicht kommt.
wird trotzdem der neue S 😛
Also ich finde nicht das der F700 in diese Zeit passen würde - ist viel zu SPACIG!
Wenn Captain - James T. Korkstopsel so ein Auto fahren würde und das im Jahr 2050 würde ich das sicher akzeptieren .
Alles in allem muss ich sagen das mir weder die neue E - Klasse gefällt noch dieser Pseudo S oft the Future !
Aber wie immer zählt nur - Geschmack ist Gott sei Dank RELATIV ;-)
F fahrzeuge werden nie serienstand erreichen sondern sind nur technologieträger und sehen deswegen auch so futuristisch aus
egal ob
F300
F400
F500
und alle anderen forschungsfahrzeuge
Aber für den themenstarter:
Psst wird doch der neue s 😉
Wieso
Gibt doch
F430
F360
F50
F40
Ups....falsche Marke,sehen aber auch futuristisch aus und dienen als Technologieträger 😎