Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!
Hi zusammen!
Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.
Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....
Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!
Also, dann legt mal los :-)
Gruss,
Mfg MICHA
Beste Antwort im Thema
Man merkt, dass du ein älteres Semester bist. Erzählst im Abstand von einer Stunde die gleiche Geschichte mit kleinen veränderten Ausschmückungen noch ein zweites mal. 😁
375 Antworten
Bin jetzt 28 Jahre, und hab vom 4. August 2000 bis 8. Mai 2006 einen C180 Sport gefahren. Und, tja, wäre ich nicht so blöd gewesen und hätte versucht Aushilfsschumi zu spielen, dann wär er auch noch bei mir... Machte nie mucken, sprang immer an, lief klaglos. Imo Audi B3, aber wenn ich wieder genug Kohle auf der Seite hab kommt auf jeden Fall wieder ein Stern vor meine Tür 🙂
Bis vor kurzem noch w202, hatte aber letzten Monat einen Auto Unfall.
Bilder kommen später.
Aso, bin 22.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Psychodad
Ich habe meinen mit 23 gekauft. Bin jetzt 28 und habe ihn noch immer. ;-)
Hatte direkt als zweiter in diesem Thread gepostet. Seit dem hat sich das Alter geringfügig auf 31 erhöht.😁
Ähnliche Themen
Ich bin 43 Jahre und fahre einen C220 CDI Aut. (Sport) Bj. '00 seit zwei Wochen. Kenne dieses Auto sehr gut (habe ihn vom Vater geerbt), und bin fast vollauf zufrieden. Mich stört bloß die Anordnung mancher Schalter (z.B. Fensterheber) und
und auch die Anordnung des Tempomaten. Habe auch noch einen Mondeo MK3
2,2L TDCi (Titanium-X) Bj. '06 am Laufen. Beide haben was...
Gruß
MTGrisu
ja dann will ich auch mal was schreiben bin neu hier im c klasse forum fahre nen C220 T CDI und bin 23 Jahre jung
grüße Jürgen
Ich bin Baujahr 66, also im Moment 42 Jahre alt, und fahre erst seit März dieses Jahr einen C200 W202, vorher Opel Kadett und noch vorher Golf, aber eines haben alle drei gemeinsam: Automatikgetriebe und Schiebedach!!!
hallo bin 26 , habe mir mit 18 ein 190er gekauft,und mit 22 einen 202 und fahren jetzt noch und mein nächstes auto gibt auch wieder eine c-klasse
Hi!
Bin junge 30 und fahre meine W202 c180 seid 4 Jahren.... aber demnächst muss er weg weil ich ein Babybomber kaufen....
hi,
ich bin 22 und fahre meinen C 180 (siehe Bild) seit ca. 2 1/2 Jahren und bin super zufrieden! Schaue aber im Moment ein bisschen nach einem c 280 oder einem CLK 230 Kompressor! Der C 180 ist mir langsam aber sicher ein wenig zu lahm! 🙂
Je nachdem, welches Familienmitglied unseren 202 fährt, kann das Alter ganz unterschiedlich sein. Wenn z.B. der Senior fährt, dann ist der Fahrer 62 Jahre alt. Wenn z. B. die jüngste fährt, dann ist die Fahrerin 22 Jahre jung. Das macht im Durchschnitt 42 Jahre mittel-jung-alt.
Diese Antwort schreibe ich nur deshalb, weil ich gerade sehr lange Langeweile habe, und weil ich dabei älter werde, und diese Frage gelesen habe.
Habe mir meinen W202 mit 20 Jahren gekauft. Bin jetzt 28 und er hat mittlerweile 275000 tkm. Und weiter gehts.
Bin 45 Jahre alt , nach 5x Golf ( 1-3) , 1 x 190 D , 1 x 190 D 2,5 ....
...... jetzt W202 C 250 TD Automat , Leder , Schiebedach usw.
...... fahre ihn seit 10/ 2000 ( vorher Schwiegerpapa ) hat jetzt 167000 KM gelaufen
...... und weiter gehts ..... war das beste Auto bisher ....
Gruss Dirk