Umfrage wer wird Fahrer Weltmeister 07

Hallo,

die Frage von Corradoman war schon interessant...und ich spinne sie mal weiter.

hab mal gedacht wir machen etwas besonderes...und eine Abstimmung mit Statistik....

wer wird Fahrer Weltmeister 2007

Grüße Andy

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Er wäre Vierter geworden und hätte 5 WM-Punkte bekommen 😉

Hätte nicht gedacht, das er soviel Punkte weggeschmissen hat, Firma dankt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von DonPromillo1.8

Wieso provoziere ich den?

genauso als wenn ich die ganze zeit schummelschumi o.ä. schreiben würde

Zitat:

Inkl.China hat der Kerpener 25 Pkt.aufgeholt,oder nicht?

und warum MUSSTE er die überhaupt aufholen? weil er sie gegenüber alsonso verloren hatte.

aber es ändert nix dran, das es heute nur noch 15 punkte sind, die er aufgeholt hat 😉

Zitat:

IUnd ihm wurde nicht alles auf dem Silbertablett präsentiert wie dem Spanier.

verbot des schwingungsdämpfers, bestrafung alonsos in monza, abgefallene radmutter in ungarn, motorplatzer in monza - wie kann man da noch von glück reden?

Zitat:

Mit Motorenplatzern liegen beide gleichauf,Fehler ihrer Teams mussten auch beide Fahrer ertragen.Beim Alonso der vermasselte Boxenstop,beim Schumi seine spröden Kolben...also auch recht Ausgeglichen.

der vergleich hinkt, meinst du nicht auch?

motorplatzer hatten beide, fehler ihrer teams beim boxenstop (bei alonso derer zwei) hatte nur alonso - also wie kannst du da immer noch von glück reden?

Zitat:

Die Alonsoanhänger gebärdeten sich doch genau so wie Ihr grosses Idol...seine Arroganz wurde dann als "Arsch in der Hose "verklärt...sein Genöle zum Schluss eins zu eins übernommen.

könnte man zurückgeben. auch schumi gibt nei seine fehler zu (macht die rotkäppchen-fraktion auch nicht) und bringt immer irgendwelche wilden märchen (siehe den anderen thread mit nr.1-status) und natürlich baut er seine auto nachts vor dem rennen auch selbst zusammen, weil das hat er beim kart ja auch so gemacht.

Die angebotenen Fahrer da oben sind ein witz,ein Coulti und Rosberg haben ungefähr soviel WM chancen,wie ein Sato.

Stattdessen fehlt da Heidfeld und Kovaleinen,ersterer wird sogar von MS als einer seiner Nachfolger in D genannt.

heidfeld wird enden wie HHF, der kriegt es einfach nciht gebacken

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ersterer wird sogar von MS als einer seiner Nachfolger in D genannt.

Bei der Frage hat Schmacher alle deutschen Piloten genannt, die aktuell einen F1 pilotieren, bis auf seinen Bruder...

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

heidfeld wird enden wie HHF, der kriegt es einfach nciht gebacken

Der Meinung bin ich schon seit Jahren.

Auch Rosberg wird das ewige Talent bleiben, wie Wurtz, Klien und Konsorten.

KUBICA ist, m. E., das groesste, junge Talent und hat das Potential zum Champion, nicht 2007, aber ich schaetze mal in 2009. Er kommt uebrigens, genau wie MSC und Alonso aus der Kartszene, da hat er Alles gewonnen.

MASSA ist mein Kandidat fuer 2007.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Raikönnen 16 50.00%
Alonso 8 25.00%
Massa 4 12.50%
R. Schumacher 1 3.13%
Fisichella 1 3.13%
Trulli 0 0%
Button 1 3.13%
Rosberg 0 0%
Kubica 1 3.13%
Coulthard 0 0%

aber irgendwie stimmt doch die Auswertung von MT nicht ganz.

O.K. sind nur 99,98%

Natürlich hat Alonso seine Titel auch seinem Auto zu verdanken. Das hat er mit Schumi gemeinsam. Der hat nämlich 6 seiner 7 Titel mit dem besten Auto eingefahren. Also was soll die Diskussion nun? Dass Alonso einige Steine in den Weg geworfen bekommen hat, läßt sich ja wohl kaum bestreiten. Und das mit dem Schwingungsdämpfer ist eben nicht vergleichbar mit Front- oder Heckflügeln, die sowieso zu jedem Rennen erneuert werden.

an alle

Hallo

Was ist den mit dem Team von Gerhard Berger. Vielleicht kommt da noch ein HÄkinnen wieder auf der Piste. Wäre super.
Weil der hat nicht alles bei den Test bei MCL gezeigt.
Gruß Markus

***bitte löschen***

Zitat:

Original geschrieben von Broti

***bitte löschen***

***Nachtschwärmer***

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Natürlich hat Alonso seine Titel auch seinem Auto zu verdanken. Das hat er mit Schumi gemeinsam. Der hat nämlich 6 seiner 7 Titel mit dem besten Auto eingefahren. Also was soll die Diskussion nun? Dass Alonso einige Steine in den Weg geworfen bekommen hat, läßt sich ja wohl kaum bestreiten. Und das mit dem Schwingungsdämpfer ist eben nicht vergleichbar mit Front- oder Heckflügeln, die sowieso zu jedem Rennen erneuert werden.

Das waren nicht nur Steine bei Alonso, sondern schon ganze Felsbrocken.

Der verdiente Titel von Alonso ist umso wertvoller, wenn man bedenkt, das er auch die FIA als zusätzlichen Gegner hatte.

Jetzt kommt er auch noch in ein Team, das in der Vergangenheit auch schon künstlich eingebremst wurde. 😎

Das macht Alonso nur noch stärker.

Re: an alle

Zitat:

Original geschrieben von Der Genießer

Was ist den mit dem Team von Gerhard Berger. Vielleicht kommt da noch ein HÄkinnen wieder auf der Piste. Wäre super.
Weil der hat nicht alles bei den Test bei MCL gezeigt.

Ja, der ist ja auch total eingerostet. Immerhin ist er laut Berger in der DTM unterfordert. Das ist ja deutlich zusehen, so gelangweilt wie der von Sieg zu Sieg eilt 😁

Deine Antwort