UMFRAGE: Wer hat die höchste KM-Leistung mit seinem Nissan geschafft?

Nissan

Das höchste was ich kenne ist ein
Freund eines Arbeitskollegen mit einem 99er Almera 180TKM, 1. Motor/Getriebe. Keine Panne. Die 400TKM des Laguna müssen doch wohl zu toppen sein, oder?

;-)

http://www.weltrekordreise.ch/bild/500000km.jpg

278 Antworten

ich weiß nicht ob du es gemerkt hast, aber du bist hier im falschen forum und erst recht im falschen thread! es geht hier nicht darum welches auto wie toll ist oder sonst was, sondern schlicht und ergreifend um die gefahrenen kilometer!
ich weiß nicht ob du das verstehst wenn du die threadüberschrift schon nicht korrekt deuten kannst...

ich bin entzückt 🙄

wüsste garnicht das Nissan jetzt auch Volvo´s baut 😰

...nen Volvo mit einem kleinen Sunny zu vergleichen ist schon sehr hart an der Schmerzgrenze der Vernunft, sorry,

cu
Michael

Manchen scheint bei solchen Beiträgen einer ab zu gehen 🙂

Nicht übel nehmen. Seht einfach drüber weg und behaltet die Ruhe.

Hi,

habe meinen ersten Sunny 1,6 SLX 1987 neu gekauft.
Habe ihn dann 2000 mit 297 000 km verkauft, wiel ich einen
Sunny GTI Bj.89 mit 42 000 km für 1000,-DM angeboten bekommen habe.
Mein erster Sunny fährt heute noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der GTI hat seit einer Wochen Zylinderkopf/schmerzen)dichtung.
Ich hoffe am Wochenende ihn wieder aus der Garage fahren zu können - er fehlt mir.
Ach so. Habe mir erst anfang Oktober einen K 10 Bj.92 zugelegt. Er hat 94 000 km runter.
Ich schwöre auf Nissan und empfehle jedem einen Nissan.

Auf noch viele 1000de kilometer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nissan micra ez 94 79tkm kätzchen hat husten und blähungen
p.s. kein geld für LMM

mein primera p11 hat gute 215tkm runter..

Ein Kunde bei uns in Werkstadt hat einen 100NX 1,6 mit 580.000km und mehrere Fahrzeuge mit GA14/GA16 Motoren haben über 400.000km.
Drei Priemeras (P10) SR20 mit über 300.000km.

schon erstaunlich, wie lange solche motoren halten..

Als ehemaliger Nissan Fahrer kann ich nur die Qualität und Zuverlässigkeit von Nissan und früher Datsun in den HÖCHSTEN Tönen loben bin selber 180B 180B Coupe 2 Laurel 2 Bluebird 1 Skyline gefahren alles nur Top Autos und ohne Probleme und fahre jetzt einen Citreon C4 Coupe in schw. Met. und vorher Mercedes Tigershark4 Ps Nissan hat Klasse Autos und sehr zuverlässig und genügsam

PickUP D22

Nissan PickUp D22 133PS, Baujahr 2002

1.Motor bei 33000 km kaputt, der ATM dann bei 88000 verreckt!!!

Der schlechteste Motor den ich je hatte!

Kann nur jedem von diesem Wagen abraten.

Fahre nen 100 NX.Hat jetzt 176500 km runter und surrt wie ne Biene.Ist schon 13 Jahre alt.Trotzdem geile Karre!!!!!!

340000

ich hab ein Almera N15 jetzt bei 201000km, noch top in Ordnung. Mein Onkel hatte einen Nissan Sunny: 340000km und die letzten 40000km ohne Ölwechsel.

Hallo!

Fahre zur Zeit einen Primera P10 2.0 115PS, Bj.93 mit aktuell 222000km auf der Uhr. Motor läuft Top, kein Ölverbrauch, volle Leistung. Verarbeitung scheint auch OK. zu sein, es klappert fast nichts (ausser Heckablage, 5-türer). Bin zufrieden, vorher gefahrene deutsche Fabrikate (diverse VW, Audi Coupe V6) konnten es auch nicht besser, sahen jedoch besser aus.

nissan 200sx 1.8t s13

225 000 km 1. lader drin soweit alles i.o. vor 1 woche durch die MFK gekommen. (Ohne Beansatndungen). Kat zeigt langsam ermüdungserscheinungen. MUsste geschweisst werden. Aber ansonsten... hoffentlich hält er noch viele Jahre..

MFG

Sunny N14 2.0 dls

Hallo,

meiner hat jetzt a bisserl über 286tkm.
Fahre arbeitsbedingt 180 km am Tag, davon das Meiste Autobahn.Wird sobald er warm ist, nur getreten.
Bis jetzt wurde die Lima + Wapu + Anlasser getauscht.

Gruß Sven

Deine Antwort