Umfrage "Welches sind die besten Originalfelgen von Volvo
Ich würde gerne mal wissen....welche Felgen findet ihr von Volvo am besten?
34 Antworten
Im Winter -Sculptor- einfach zu reinigen
Im Sommer -Heico Volution V- einfach zu reinigen
man montiert was gefällt
V50 T5 Summum, Titanium Grey, Leder anthrazit, 6-Gang handgeschaltet, Sportfahrwerk tiefergelegt, Sportlenkrad, Alu-Schaltgriff, Sport-Stylingpaket,
Dachreling, Grill S40, Premium Sound, CD-Wechsler, Scheiben getönt,
Sport-Auspuffendrohre, Winterräder Sculptor 17", Sommerräder Heico Volution V 18" etc.
Das Notlauf-Reserverad
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Ist das nicht ein wenig zuuu Dekadent? 😉
na ja, zumindest INDIVIDUELL... 😁
Für den S40 die Stylla. Außerdem äußerst lecker sehen auch die "Mirzam"für den C70 aus.
Gruß Zonkdsl
Ganz klar die Skulptor.
Habe selbst die Caligo und für den Winter die Cygnus (hatte sich so ergeben). Gefallen mir beide auch sehr gut.
Insgesamt finde ich die Original Felgen fast alle sehr ansprechend. Ein Lob an Volvos Design :-)
die volvo felgen selber haben wie ich finde eine bessere qualität als die zubehörfelgen!!!
ausser bbs oder oz aber die kosten ja auch!
Zitat:
ausser bbs oder oz aber die kosten ja auch!
nachteil bei bbs iss leider das die viel für diverse Kfz-Hersteller produzieren und im Eigenlabel nicht so Designmäßig tolle Felgen anbieten. Qualitativ iss BBS aber einer der besten Felgenhersteller.
Oz wiederum hat wirklich sehr schicke Felgen, die aber ein ganz klein wenig qualitativ unter Volvo oder BBS-Felgen anzusiedeln wären (wenn man diversen Felgentests glauben darf 🙂 ).
Gruß Zonkdsl
Naja ich finde die Felgen die BBS für Volvo designt hat aber sehr hübsch !!! Weiß aber nicht wie das bei anderen PKW-Herstellern ist!
Medusa
Mensch Bambule03,
Du mußt unbedingt die Gallerie aktuallisieren.
Dein Fahrwerk und die medusa, echt toll!
Fränkhart!