ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Umfrage: Welche Autosendungen schauts ihr an?

Umfrage: Welche Autosendungen schauts ihr an?

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 23:35

Hallo liebe 124er Freunde.

Ich wollte mal so wissen, was ihr denn so für Autosendungen anschaut und wie ihr diese Beurteilt.

Sat1 Automagazin

DSF Motor

Auto Mobil

Abenteuer Auto

Grip

D Motor

fith gear

Der Checker

Was schauts ihr denn so an?

Ich schau so gut wie alles an, sofern ich die Zeit dazu finde. Aber ich finde DSF Motor nimmer so toll wie früher, da kommt soviel misst was mich garnet interessiert.

Am besten finde ich immernoch Abenteuer Auto und Auto Mobil und Grip.

Insgesamt ist Grip im deutschen TV eigendlich am geilsten finde ich.

Aber wenn wir mal deutsches TV außen vor lassen, finde ich fith gear genial. Der gibts ja jetzt sogar in deutsch auf DMAX :D

Wie ist eure Meinung?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Keine, da für meinen Geschmack völlig ohne Reiz.

 

Einzige "Männersendungen" die ich regelmäßig sehe, sind Sportschau, Sportstudio und alle Werder-Auswärtsspiele auf Premiere :cool:

 

LG,

koesek

 

 

am 18. Februar 2009 um 8:57

Also ich fand Motorvision früher sehr gut. Dann D-Motor mit Tim Schrick.

Grip ist auch nicht schlecht, aber der Moderator hat in den ersten Sendungen voll diese ungesehne, rotzige Art vom Tim Schrick nach gemacht. Die haben scheinbar mal zusammen bei Motorvision gearbeit.

Bei Abenteuer Auto mag ich diese Auto-Doktoren ganz gern, obwohl ich vermute, dass die Fehler off gefaket sind.

1. Die Nachfolgesendung von auto, motor und sport TV (ich glaube heißt jetzt: auto mobil), weil seriös, breites Themenspektrum.

2. Grip, weil sich dort viel mit älteren Autos befaßt wird.

Gruß,

Thomas

Hallo,

fast immer: Grip / Der Checker

ab und zu: Motor auf DSF (war früher besser), Abenteuer Auto, D Motor (kommt ja leider nicht mehr).

Fast nie: auto mobil (ganze Sendung zum Gähnen öde), Sat1 Automagazin, irgendwelche Tuning Sendungen

Gruß

Alf

Ich schaue immer die Streams,die hinterher in diversen Autoforen gepostet werden-die kompletten Sendungen eher nicht,weil die meisten Themen mich einfach nicht ansprechen.

Es ist eh viel angenehmer bei den großen Videoplattformen selbst zu bestimmen was gezeigt wird:p

das stimmt... grip is son billig abklatsch von d motor... ich finde die 3 sind durch nix zu ersetzen.... das tim schrick auto fahren kann steht auf jeden fall mal fest... :cool:

Gucke allgemein alles was mit Fahrzeuge und Technik zu tun hat an, wenn ich beim Zappen darauf stoße.

Regelmäßig versuche ich Grip zu gucken, finde den Testfahrer Matthias Malmedie zu geil. Es ist erstaunlich, wie einer der schon so ziehmlich alles gefahren ist, was ordentlich PS hat, trotzdem hin und wieder so begeistert von einigen Autos ist (z.B. der Spuch "Das fühlt sich an wie ein riesiges Geschlechtsteil") und interessante infos zu alten Autos gibts auch hin und wieder.

Obwohl man das mit den Tips da manchmal nicht so ernst nehmen darf, die haben mal ein Auto für ne junge Frau gesucht und hatten die Wahl zwischen einem Golf, nem neuen Dacia und nem Fiat...

Der hat doch glatt der Frau zu dem Fiat geraten... So viel ahnung kann er dann doch nicht haben.

am 18. Februar 2009 um 15:40

Die Sendung habe ich soweit ich weiß auch gesehen. Hättest du die Wahl zwischen einem neuen Fiat und einem 20 Jahre alten verrostetem Golf (etwas übertrieben) würdest du wahrscheinlich den Golf nehmen ...

Autos sind nicht immer so schlecht wie ihr Ruf ...

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 16:07

hehe^^. Also ich schau mir jetzt erstmal gleich Abenteuer Auto an :D

Aber insgesamt ist Grip eigendlich schon am geilsten!

D Motor find ich öde.

Schaut keiner von euch Fith Gear? Die sind total abgedreht die Engländer haha.

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 19:54

Grip war heute echt genial.

Hats jemand gesehen?

Nächstes Jahr kommt der Elektro Porsche (RUF) auf den Markt :D

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Die sind total abgedreht die Engländer haha.

Klugscheißmodus on:

Es heißt die Britten ;) :D

Klugscheißmodus off

Aja jap GRIP fand ich heute ganz toll

Geiler Link für Videos von Auto Mobil bzw den Auto Doktoren

http://www.vox.de/495_4900.php

Aja in Auto Mobil soo geil mit den Autotausch :D:D

Der P besitzer und der Lehrer^^

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 20:36

^^ich kann diesen Typen nimmer sehen. Ständig ist der in den Auto Sendungen zu sehen. Letztens auch bei Grip wo er einen Gebrauchten Ami gesucht hat.

Der hat echt nur ausgefallene Autos!

^^^^Kennst du auch diesen Hellseher mit dem Rolls Royce?

Ders total tuntig !!!!

am 22. Februar 2009 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von koesek

Einzige "Männersendungen" die ich regelmäßig sehe, sind Sportschau, Sportstudio und alle Werder-Auswärtsspiele auf Premiere :cool:

Dazu mein herzliches Beileid. Dank Werder besteht wieder Hoffnung in der Lausitz! Mit dem Fernsehverhalten geht es mir genauso.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Umfrage: Welche Autosendungen schauts ihr an?