ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Umfrage: Traktorenhersteller

Umfrage: Traktorenhersteller

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 14:38

Moin,

auf Wunsch von tandem11 hier heute eine Umfrage zu euren Lieblingstraktorenherstellern. Mehrfachauswahl ist natürlich erlaubt.:)

23 Antworten
Themenstarteram 24. Mai 2009 um 14:52

Hab mal für John Deere und Case IH abgestimmt. :cool:

Ich hab für Fendt, Deutz und wie sollte es sonst sein, für Mercedes abgestimmt

am 24. Mai 2009 um 15:36

ich habe für John Deere ,Claas, New Holland und Fendt gestimmt :cool:

 

Ps: Schicke Umfrage Mirco ;)

fiat und renault bauen traktoren:confused:?

gleich mal für die beiden stimmen. die beiden hersteller werden mir immer sympatischer:D

mfg

martin

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 16:32

Haben sie zumindest früher.

Renault wurde von Claas übernomen.

hätte renault das nicht mehr alleine gepackt oder wie hängt das zusammen?

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 16:50

Wie es aussieht, hätten sie es wohl schon ohne Claas gepackt. Haben auch kurz zuvor noch die Atles Baureihe ("Königsklasse über 250 PS") vorgestellt.

Die Übernahme kam wohl für alle überraschend.

Siehe hier.

Ich habe für John Deere / Lanz gestimmt.

danke für den link:)

DEUTZ FOREVER:cool:

Hallo

hab mal für Schlüter (meine absoluten Lieblinge) gestimmt und Fiat sowie Fendt fand ich auch immer gut,hab aber Mercedes vergessen denn den MBTrac fand ich auch klasse;)

man hätte noch Porsche und Huerliman hinzunnehmen können und eventuell ist auch manchen noch der Name Algaier ein Begriff;)

 

mfg Andy

am 24. Mai 2009 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo

hab mal für Schlüter (meine absoluten Lieblinge) gestimmt und Fiat sowie Fendt fand ich auch immer gut,hab aber Mercedes vergessen denn den MBTrac fand ich auch klasse;)

man hätte noch Porsche und Huerliman hinzunnehmen können und eventuell ist auch manchen noch der Name Algaier ein Begriff;)

 

mfg Andy

ja der Schlüter den du eingestellt hast sieht mächtig aus ,vorallem das Auspuffrohr sieht gigentisch aus...das sind richtige Ackerschlepper !

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 23:31

Ja, an Porsche hab ich auch noch gedacht, Andy. Hürlimann kannte ich bis vor kurzem gar nicht.

Aber dafür gibts ja die Kategorie "andere Hersteller". ;)

am 25. Mai 2009 um 20:57

Fendt und John Deere teilen sich den ersten Platzt mit 15.7 %. sieht recht interresant aus die Umfrage... mal sehen wie sie sich noch entwickelt ;)

Deine Antwort